Die Suche ergab 42 Treffer

von Hauswirtschafterin
Sa 10. Mai 2014, 09:55
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288170

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Den Text hab ich schon vor ein Paar Wochen wo gesehen, ka mehr wo. Da waren aber noch mehr Infos.
von Hauswirtschafterin
Di 6. Mai 2014, 18:12
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288170

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Sowie es aussieht wird Arthur noch später eröffnen:

http://www.epfans.ch/index.php/Thread/2 ... #post41181
von Hauswirtschafterin
Mo 5. Mai 2014, 21:44
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Caravaning/Camping
Antworten: 79
Zugriffe: 36417

Re: Caravaning/Camping

Genau so ist es.

Musst eig. immer wenn du den Camping-Resort mit deinem PKW verlässt bezahlen. Daher ist das ganze irgendwie etwas ....
Mit Jahreskarte bezahlst du weniger, musst dann aber beim Rausfahren jemand übers Notruftelefon rufen.
von Hauswirtschafterin
Mo 5. Mai 2014, 21:26
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Caravaning/Camping
Antworten: 79
Zugriffe: 36417

Re: Caravaning/Camping

Strom ist immer inklusiv.

Aber wenn du die Zelt only Variante nimmst, darfst du eben deinen PKW nicht auf das Gelände mitnehmen.

Soviel ich weis, war aber schon länger nicht mehr auf dem Campingplatz, vielleicht hat sich da auch was geändert.
von Hauswirtschafterin
So 4. Mai 2014, 12:43
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Was geht gar nicht 2014?
Antworten: 69
Zugriffe: 22094

Re: Was geht gar nicht 2014?

Ist dort tatsächlich normal.

Gibs dort auch in vielen Städten...

eig. überall

Die Getränkeautomanten im EP sind auch nicht unbedingt schlecht, da man einfach idr schneller an sein Getränk kommt.
von Hauswirtschafterin
Fr 2. Mai 2014, 21:14
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288170

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Dasselbe bei Piccolo Mondo, wo der Fehlende Schwanz ja bekannt ist, aber das Ding wird ja immer wieder abgerissen.....da sollte man das Schwein einfach ein paar cm weiter weg von der Bahn nehmen. Weiss nicht ob das Ding immer wieder abgerissen wird, aber am Eröffnungstag war es um halb 10 schon wie...
von Hauswirtschafterin
Fr 2. Mai 2014, 11:15
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288170

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Ich denke nicht, dass Arthur enden wird wie das Historama. Gibt neben dem Historama noch genügend andere Beispiele im Park. Gut neben den defekten Sachen sind für den Park einfach auch die viele Fehler im Film peinlich. Aber auch WAST gehen ja die Ziele ja seit Jahren nicht mehr richtig. Meist gehe...
von Hauswirtschafterin
Mo 28. Apr 2014, 23:56
Forum: Off-Topic
Thema: Schwierigkeiten beim Verlinken von Bildern von anderen Sites
Antworten: 9
Zugriffe: 1115

Re: Schwierigkeiten beim Verlinken von Bildern von anderen S

Es hat keiner auf nem anderen Portal deshalb herrumgehackt. Es ist zumindestens für mich unverständlich Bilder die nur User von einem anderen Portal sehen können, hier zu Posten. Weil man sie hier nicht sehen kann. Dann kann man sie einfach in dem Portal Posten und die User die dort angemeldet sind,...
von Hauswirtschafterin
Mo 28. Apr 2014, 21:18
Forum: Off-Topic
Thema: Schwierigkeiten beim Verlinken von Bildern von anderen Sites
Antworten: 9
Zugriffe: 1115

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Ist zwar etwas Off-Topic: Bei epfans.ch muss sich niemand anmelden um Bilder zu sehen. Die Bilder wurden als Dateianhänge hochgeladen wenn man das richtig macht kann man es auch hier einbauen. Es besteht keinen Registrierungs Zwang. Das ist eine falsche Aussage. http://www.ep-board.de/images/smilie...
von Hauswirtschafterin
So 27. Apr 2014, 15:46
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288170

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Simi-N hat geschrieben:So...nun hat es mit den Bildern geklappt!
Hä?

Sehe nur Bild Bild.
von Hauswirtschafterin
Sa 26. Apr 2014, 14:58
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326609

Re: Geisterschloß

Genau diese Aussage gabs auch beim Fantreffen von Miro.
Der Familie Mack gefällt eben das Geisterschloss genau so wie es jetzt ist.
von Hauswirtschafterin
Fr 18. Apr 2014, 15:50
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Efteling baut Dive Coaster
Antworten: 2
Zugriffe: 1102

Efteling baut Dive Coaster

So wie es aus sieht bekommt Efteling nächstes Jahr einen Dive Coaster:

Insgesammt soll die Anlage 18Mio Euro kosten

http://www.eftelist.nl/mail/7579

http://www.coasterfriends.de/forum/24-t ... aster.html
von Hauswirtschafterin
Mo 14. Apr 2014, 19:49
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Was geht gar nicht 2014?
Antworten: 69
Zugriffe: 22094

Re: Was geht gar nicht 2014?

Da der Thread ja meine Idee war, eine Bitte: Es geht eigentlich um Sachen, die man real als Enttäuschung oder Verschlechterung empfunden hat. Mit "- ...." kann man gar nichts anfangen. Und auch beim Rutschenparadies sollte man abwarten, wie es dann am Ende wirklich ist/wird, noch kennt es...
von Hauswirtschafterin
So 13. Apr 2014, 23:57
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Was geht gar nicht 2014?
Antworten: 69
Zugriffe: 22094

Re: Was geht gar nicht 2014?

-Mit großem Rutschenparadies in Arthur werben und sind nur 2 Rutschen.
von Hauswirtschafterin
Mi 9. Apr 2014, 19:35
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288170

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Vielleicht wurde die Werbung schon vorher fertig gemacht, und hat keiner mehr daran gedacht diese abzuändern.
von Hauswirtschafterin
Mi 9. Apr 2014, 18:59
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288170

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Im Radio gibt es Werbung vom EP, leider ohne Info das diese noch nicht offen hat. Nur erleben sie unsere neue Attraktion Arthur im Königreich der Minimoys.

Die wo das jetzte hören, denken doch erst recht das Arthur schon offen ist.

Für mich ist das falsche Werbung.
von Hauswirtschafterin
Mo 7. Apr 2014, 17:38
Forum: Sonstiges
Thema: Schließfächer
Antworten: 67
Zugriffe: 19527

Re: Schließfächer

Im phantasialand kostet das Schließfach aber nicht bei jeder Öffnung. Desweiteren es gibt Leute die Medikamente brauch mehrfach am Tag und diese z.B auch im Schlie0fach deponieren. Mist. Es gibt aber auch noch große Schließfächer im EP welche nur 4€ kosten. Sowie ich es aber mitbekommen habe kosten ...
von Hauswirtschafterin
Mo 7. Apr 2014, 09:43
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288170

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Dachte ich auch mal gelesen oder gehört zu haben, aber keine Ahnung wo.
von Hauswirtschafterin
So 6. Apr 2014, 14:48
Forum: Show-Archiv
Thema: Varietè Show 2014 "Rhapsodie"
Antworten: 41
Zugriffe: 12779

Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie"

Weiss das er schon im Zirkus Krone war.
Ob das diesen Winter war kann ich dir nicht sagen.
von Hauswirtschafterin
Do 3. Apr 2014, 19:17
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288170

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Athur kostet nur 20Mio und keine 25Mio!

Info aus dem Neuheitenvideo.