Die Suche ergab 8 Treffer

von steffbs78_EP-Fan
So 12. Mai 2013, 13:45
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016
Antworten: 50
Zugriffe: 16284

Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016

-Eurosat mit neuen Schienen (ruhigere, gesündere Fahrt) -Eine weitere Monorail :-)) -Wieder die Möglichkeit als Hotelgast am Abend ins Hotel zurück zu gehen, das war absolut mega toll! -Am Morgen mit der Panoramabahn eine Runde drehen (ab 08.30) -Das die Verpflegungsstände um einiges früher öffnen (...
von steffbs78_EP-Fan
Di 12. Mär 2013, 22:53
Forum: Sonstiges
Thema: OnRide Schwierigkeit und Erfahrung
Antworten: 16
Zugriffe: 3319

Re: OnRide Schwierigkeit und Erfahrung

Silverstar und Blue Fire sind für mich die schwierigsten Coaster des EPs um Onride-Clips zu tätigen. Ich habe grossen Respekt vor diesen physikalischen Kräften auf den Körper (z.B. wenn freihändig oder gar schon nur einhändig finde ich es da sehr heikel. First Drop von Silverstar und der Schlussloop...
von steffbs78_EP-Fan
Fr 23. Mär 2012, 10:55
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft?
Antworten: 48
Zugriffe: 4648

Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft?

Dennis2507 hat geschrieben:Die Sat wurde 1989 eröffnet und nicht 1986 ;)
Danke =D>
von steffbs78_EP-Fan
Di 6. Mär 2012, 18:42
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: EUROSAT - Renovation
Antworten: 1
Zugriffe: 1511

EUROSAT - Renovation

Wer weiss was beim EUROSAT über etwelche anstehende Renovationen am Mascottchen der Bahnen des EPs????
Es ist an der Zeit auch gemäss Marschplan laut meiner Informationen seit 2011 überfällig.
Ich erbitte sehnlichst brauchbare Meinungen. danke
8-[
von steffbs78_EP-Fan
Di 6. Mär 2012, 18:40
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260519

Eurosat

Wer weiss was beim EUROSAT über etwelche anstehende Renovationen am Mascottchen der Bahnen des EPs????
Es ist an der Zeit auch gemäss Marschplan laut meiner Informationen seit 2011 überfällig.
Ich erbitte sehnlichst brauchbare Meinungen. danke
von steffbs78_EP-Fan
Di 6. Mär 2012, 18:26
Forum: Sonstiges
Thema: Weitere Neuheiten 2012
Antworten: 142
Zugriffe: 24371

Re: Weitere Neuheiten 2012

Gröhl über Matamba :-))
:arrow: Vollgeile Feststellung (vollwitzig) wegen der Mülleimer... Grandios =D> He, he, he das ist funny. Genau alles wollen wir wissen, stimmts Leudde !? :-)
von steffbs78_EP-Fan
Di 6. Mär 2012, 18:19
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Souvenirshop ändern waghalsig die Accessoires :-(
Antworten: 3
Zugriffe: 1320

Souvenirshop ändern waghalsig die Accessoires :-(

Ich finds nicht gut, dass man im Souvenirshop überall keine hellgrünen Seidenschals und die dunkelblauen Baumwoll-Tragtaschen mit Europa-Park Logo in Gelb erhält. Hoffe sehr, dass dies wieder ins Sortiment kommt. Denn sonst fehlen ganz klar Klassiker und sehr alltagspraktische Produkte. An den Kasse...
von steffbs78_EP-Fan
Di 6. Mär 2012, 16:57
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo EP Fans
Antworten: 1
Zugriffe: 756

Hallo EP Fans

steffbs78_EP-Fa n grüsst alle EP-Süchtigen, denen es wie mir massiv unter der Haut juckt, vor lauter Vorfreude auf den 31.3.12 und Zukunft EP. Mittlerweile schaue ich täglich ins Netz über Neuigkeiten vom EP Geschehen momentan. Ich bin tatsächlich wild auf alles neue und so über Wodan. Bilder und C...