Die Suche ergab 47 Treffer

von jessie1985
Do 4. Jun 2020, 15:44
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?

Ich hab einfach telefonisch gebucht, da ging es ohne Kreditkarte 😃
von jessie1985
Di 26. Mai 2020, 08:34
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?

Vielen Dank, geht mir auch darum, den Rest bar zu zahlen, was den Gutscheinwert der Letzten Reservierung übersteigt. Besitze nämlich keine Kreditkarte, und beim Online buchen geht wohl nur das 🙂
von jessie1985
Di 26. Mai 2020, 07:04
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?

Habt ihr da vor Ort angerufen, oder seid ihr einfach ins Hotel gegangen? Kannst du mir vielleicht kurz berichten, wie es bei euch ablief?
Freie Zimmer sind natürlich vorausgesetzt, das ist klar 😉
von jessie1985
Di 26. Mai 2020, 06:55
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?

Hallo ihr Lieben,

Über die Suche kam leider nix, aber ich stell mal die Frage einfach.
Ist von euch schon jemand morgens in den Park und hat da erst nach einem Hotelzimmer gefragt, geht das manchmal spontan? Vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten.
Danke 🙂
von jessie1985
Sa 10. Jun 2017, 23:17
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Kurze Frage zu Wodan
Antworten: 15
Zugriffe: 3465

Re: Kurze Frage zu Wodan

Ich hab bei Wodan gemerkt das man da anders als bei silverstar nicht ganz mit dem Po nach hinten in den Sitz rutschen darf. Sondern den Po etwas nach vorne im Sitz schieben muss und den Rücken ganz zurück lehnen. So ging der Bügel bei mir besser zu. Vielleicht nutzt es was. Meine Problemzone ist Po/...
von jessie1985
Mo 22. Mai 2017, 08:07
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186249

Re: So wars heute im Park

Ah okay, gut zu wissen danke :-)
von jessie1985
So 21. Mai 2017, 20:25
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186249

Re: So wars heute im Park

Datum: Sonntag 21.5.2017 Aufenthalt: 8:30 h bis 20 Uhr Verlängerte Öffnungszeit bis 20 Uhr Wetter: Strahlender Sonnenschein Gut gefüllt, normaler sonniger Sonntag. Max Wartezeiten: SiSta: 35 min Wodan: 45 min Eurosat: 35 min Euromir: 35 min Arthur: 35 min Bluefire: 45 min Fjordrafting: 35 min TWWB: ...
von jessie1985
Di 16. Mai 2017, 14:14
Forum: Sonstiges
Thema: Wie oft besucht ihr den Park im Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 3842

Re: Wie oft besucht ihr den Park im Jahr

Wir haben ca. 230 km und sind so um die 4 Mal im Jahr mindestens da. Ich werde mir nächste Saison denke och auch die Clubkarte holen. Dann wird es mich sicher öfters in den Park verschlagen :-)
von jessie1985
Sa 6. Mai 2017, 21:15
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena-Show 2017/18: DER DUNKLE PRINZ
Antworten: 5
Zugriffe: 4031

Re: Arena-Show 2017: DER DUNKLE PRINZ

Sind einige neue dabei, aber trotzdem auch bekannte Gesichter. Mir gefällt ja immer der "schwarze Ritter" hier darf man ja dann für den dunklen Prinz auch richtig mitfiebern :D =D>
von jessie1985
Mo 1. Mai 2017, 16:13
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169279

Re: Piraten in Batavia

Also mir ist jetzt mal nix neues aufgefallen. Ich fahre immer wieder gerne PiB .......Ich mag das einfach.
von jessie1985
Mo 1. Mai 2017, 16:11
Forum: Attraktionen
Thema: EuroSat und EuroMir-Kult oder "Schrott"
Antworten: 102
Zugriffe: 28958

Re: EuroSat und EuroMir-Kult oder "Schrott"

Ich bräuchte da keine Verbesserung. Eurosat ist Eurosat, die gehört ruppig :-) Und Euromir ist auch gut.
von jessie1985
Mo 1. Mai 2017, 16:10
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109918

Re: Poseidon

Das weiß ich nicht. Kann mich mal nicht daran erinnern zumimdest....
von jessie1985
Mo 1. Mai 2017, 08:11
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109918

Re: Poseidon

Ich mag Poseidon auch total gerne. Lieber als Atlantica Supersplash ;-)
von jessie1985
So 30. Apr 2017, 18:46
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118529

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Ich hatte ähnliche Maße und es hat geklappt. Es kommt aber immer drauf an. Nutz den Testsitz am Anfang das Erspart dir eventuelle Peinlichkeiten ;-)
von jessie1985
Fr 28. Apr 2017, 06:23
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Öffnungs- und Wartezeiten an den Kassenhäuschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Re: Öffnungs- und Wartezeiten an den Kassenhäuschen

Sorry, ich sehe ja jetzt erst dass du schon am 21.4. Im Park sein wolltest.Ich habe 21.5. Gedacht :lol:
von jessie1985
Fr 28. Apr 2017, 06:21
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Öffnungs- und Wartezeiten an den Kassenhäuschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Re: Öffnungs- und Wartezeiten an den Kassenhäuschen

Als wir am 24. Dort waren wurde erst gegen 8:05h der Einlass zu den Kassenhäuschen geöffnet. Das kannte ich so nicht, jetzt wird man aber teilweise durchsucht, und die Taschen werden kontrolliert. Die Gitter zum Park werden um 8:30 Uhr geöffnet, dann kann man sich schon in Deutschland aufhalten. Ich...
von jessie1985
Mi 26. Apr 2017, 18:35
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186249

Re: So wars heute im Park

Datum: Montag 24.4.2017 Aufenthalt von: 8:30h bis 18 Uhr Verlängerte Öffnungszeit bis 19 Uhr Sau viel Betrieb dafür dass Deutschland keine Ferien mehr hatte. Wartezeiten von 45 Minuten bei Wodan, 35 min Bluefire und Silverstar. Alpenexpress auch 35 min Da wir mit ängstlichem Kind unterwegs waren, ha...
von jessie1985
Mi 26. Apr 2017, 18:31
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena-Show 2017/18: DER DUNKLE PRINZ
Antworten: 5
Zugriffe: 4031

Re: Arena-Show 2017: DER DUNKLE PRINZ

Am Montag gesehen, ist mal bisschen was anderes. Wobei mir der Clown vorher fehlt als Moderator mit franz. Akzent. Es werden mal keine freiwilligen als Prinzenpaar mehr gesucht. Ansonsten aber wieder Ritterkämpfe und Akrobatik auf dem Pferd.
von jessie1985
Mo 26. Dez 2016, 08:09
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186249

Re: So wars heute im Park

Aufenthalt im Park: 23.12.2016 10-19 Uhr (Öffnungszeit war bis 20 Uhr, als Hotelgäste durften wir morgens schon eine Stunde früher rein) Wetter: perfekt, 6 Grad und trocken. Wartezeiten: einwandfrei. Es war gut gefüllt, keine Frage, aber absolut im Rahmen. Wodan war max 25/30 min Arthur 30 min, bin ...
von jessie1985
Mo 19. Dez 2016, 07:27
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305258

Re: Wann ist wie viel los?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es am 22. Und 23.12. Sooooooo voll sein wird. Da hat noch nicht jeder Ferien, viele müssen bis 23.12. Einschließlich arbeiten, und die Weihnachtsvorbereitungen sind doch in vollem Gange. Im Hotel bekäme man auch immer noch ein Zimmer, wohingegen 26. Bis 30. Alles d...