Die Suche ergab 42 Treffer

von Europapark1975
So 20. Okt 2013, 19:27
Forum: Shows
Thema: Magic Cinema 4D
Antworten: 306
Zugriffe: 64218

Re: Magic Cinema 4D

Im Hotel hab ich heute die neue Park-News für Winter endeckt. Darin steht das im Winter Arthur in 4D läuft.
von Europapark1975
Sa 20. Apr 2013, 20:03
Forum: Shows
Thema: Verbot von Bild- und Tonaufnahmen in den Park-Shows
Antworten: 99
Zugriffe: 32014

Re: Verbot von Bild- und Tonaufnahmen in den Park-Shows

Oh, je, das ist schon wieder so lange her. :( Ich meine es war an unserem letzten Tag, 2. oder 3.April, aber welche Show genau, kann ich leider nicht mehr sagen. Wozu willst Du das wissen Europapark1975? Eigentlich nur so. Also ich meine welches Theater. Also da Du vorhang sagst denke ich mal das e...
von Europapark1975
Di 16. Apr 2013, 22:23
Forum: Shows
Thema: Verbot von Bild- und Tonaufnahmen in den Park-Shows
Antworten: 99
Zugriffe: 32014

Re: Verbot von Bild- und Tonaufnahmen in den Park-Shows

Zum eigentlichen Thema: Ich war letztens doch sehr überrascht. Hinter uns saß ein Farnzose und filmte/fotografierte ungeniert. Wir saßen rechts am Vorhang. Eigentlich keine gute Position. Erst als er aufgestanden war kam eine Mitarbeiterin des Parks und hat ihn gebeten, wieder Platz zu nehmen. Er w...
von Europapark1975
Di 7. Aug 2012, 01:38
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169344

Re: Piraten in Batavia

Ist der Drop nun wirklich ganz beleuchtet? Fänd ich irgendwie schade. Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt ich meine wen man um die zweite kurve fährt sah man früher diese <Maske noch nicht heute sieht man den kettenlift und den Drop nach unten das finde ich schade :roll: Stimmt es war ne Ze...
von Europapark1975
Do 31. Mai 2012, 23:58
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195674

Re: Gäste fragen, User antworten

Also früher, als es noch keine Jahreskarte gab, bin ich immer zur Info am Parkeingang gegangen und hab dort nachgefragt ob es ne Karte gibt die länger gilt als 2 Tage. Dort bekam ich dann immer ne 3 Tageskarte. Denke mal das man die heute auch noch bekommt wenn man an der info nachfragt. Habt Ihr vo...
von Europapark1975
Mo 21. Mai 2012, 01:34
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195674

Re: Gäste fragen, User antworten

Es gibt natürlich auch viele andere die sich nicht benehmen laut sind schreien, singen ,gröllen, über Geländer springen vordrängeln auf Mülleimer rumschlagen. Aber im Europapark fallen die Frz. Gäste besondes auf. Vileicht auch einfach weil der Europapark so viele Frz. Gäste hat. Es gibt halt sehr v...
von Europapark1975
So 20. Mai 2012, 23:45
Forum: Sonstiges
Thema: Seid ihr schonmal in einer Attraktion stecken geblieben ???
Antworten: 177
Zugriffe: 22696

Re: Seid ihr schonmal in einer Attraktion stecken geblieben

Wie er dass angeblich geschafft hat, weis ich nicht. Ich weis nur von den Mitarbeitern dort, dass die dort keinen weiterfahren lassen dürfen, weil es der Tüv verboten hat und wohl auch nen Grund gibt, warum das so ist. Aussage Mitarbeiter: Gibt mehre Gründe. Erstens Balken der direkt übers Boot füh...
von Europapark1975
So 20. Mai 2012, 23:35
Forum: Sonstiges
Thema: Seid ihr schonmal in einer Attraktion stecken geblieben ???
Antworten: 177
Zugriffe: 22696

Re: Seid ihr schonmal in einer Attraktion stecken geblieben

Also ich bin schon stecken geblieben...: - 1mal BlueFire (in der Schlussbremse mussten wir nach 15 Minuten warten aussteigen und nach vorne laufen) - 2mal EuroSat (Gleich nach der Station, wenn die Sicherheitsansage kommt gingen alle Lichter an und wir mussten raus) - 1mal Piraten in Batavia (irgen...
von Europapark1975
Di 27. Mär 2012, 19:29
Forum: Sonstiges
Thema: Baby Switch
Antworten: 37
Zugriffe: 7488

Re: Baby Switch

Baby-Switch gibt es natürlich immer noch und gilt natürlich auch für Wodan. Einfach denn ersten Mitarbeiter ansprechen wo es zur Bahn rein geht. Der Mitarbeiter muß das Kind sehen das nicht mitfährt, sonst könnte ja jeder kommen. Dann bekommt man eine Baby-Switch Karte. Mit der Karte kann dann derje...
von Europapark1975
Mi 7. Mär 2012, 21:00
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363699

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Also wenn man sich das Video anschaut sind es vom Lifthill Ende bis Schlussbremse grad mal 45 sek. Fahrt. Einmal rüber zu Blue-Fire, dann rüber zu Atlantica und schon zurück bis in die Schlussbremse. Finde das doch leider sehr kurz. Was aber nicht heist das das Ding kein Spaß macht. Spaß bestimmt. N...
von Europapark1975
So 4. Mär 2012, 14:26
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Wie findet ihr die Bar Mille Miglia?
Antworten: 12
Zugriffe: 4412

Re: Wie findet ihr die Bar Mille Miglia?

Genau deshalb geh ich schon ewig nicht mehr in die Bar. Es dauert ewig bis mal ein Kellner kommt und auf unsere Getränke mussten wir immer 1-2 Stunden warten. Wenn man dan etwas sagte bekamm man nur die Antwort das das normal sei, es ist schlieslich viel loß. Und das war nicht nur einmal so. Und auc...
von Europapark1975
Fr 2. Mär 2012, 11:56
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89930

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Fällt einem eigentlich auf das auf dem Plan der Leuchturm auf der anderen Seite steht? ( Richtung EDEKA ). Und an der Elz ( also zwischen Bel Rock und Collosseo am Fluß) sind kleine Familienhäuser eingezeichnet. Gut, das ist einer der ersten Pläne von 2009. Thomas Mack hat ja aber mal bei nem Fantre...
von Europapark1975
Sa 18. Feb 2012, 19:58
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Wohnungssuche am EP
Antworten: 11
Zugriffe: 7099

Re: Wohnungssuche am EP

Also ich hab damals ne Ferienwohnung gefunden, für kurz. Da war aber auch der Park zu. Dann hab ich in ruhe hier gesucht. Ich hatte dann ne Anzeige im Ruster Gemeinde-Blatt gemacht, das ich ne Wohnung suche. Hab aber auch gleich offen rein geschrieben das Ich E.P. Mitarbeiter bin. Darauf hab ich dan...
von Europapark1975
Sa 18. Feb 2012, 15:36
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Wohnungssuche am EP
Antworten: 11
Zugriffe: 7099

Re: Wohnungssuche am EP

Es ist sehr schwer ne Wohnung zu bekommen. Vorallem als Mitarbeiter vom E.P. Es ist zwar bei mir schon über 5 Jahre her als ich gesucht habe, aber es wird sich nicht viele an der Einstellung der Leute geändert haben. Ich hatte mir 100te Wohnungen angeschaut. Aber sobalt das magische Wort Europapark ...
von Europapark1975
Mo 23. Jan 2012, 12:47
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Zauberspiele im Märchenwald. Wie funktionieren diese Spiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

Re: Zauberspiele im Märchenwald. Wie funktionieren diese Spi

Wenn man sich lange genug die Spiegel anschaut merkt man das nach langer Zeit das alles wieder von vorne beginnt. Vom Grundsatz her ist das ein kleiner Film, der von der Person aufgenommen wurde. (Es sind keine Künstlich erzeugte Figuren, sondern Mitarbeiter des Parks die hierfür aufgenommen wurden....
von Europapark1975
Di 17. Jan 2012, 19:44
Forum: Off-Topic
Thema: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?
Antworten: 191
Zugriffe: 11142

Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

Schaut euch am Donnerstag einfach die Sendung an. Dann werded Ihr es erfahren. :D
von Europapark1975
Fr 21. Okt 2011, 00:07
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169344

Re: Piraten in Batavia

Und er fragt ob man da hoch will. Da gehts zum pier für die Schiffe nach Batavia.

Das hat noch gepasst als er unten am Eingang gestanden hat. Da oben direkt am Einstieg passt dies allerdings überhaupt nicht mehr. Denke aber leider, das an dem Text jetzt nichts mehr geändert wird.
von Europapark1975
Mo 17. Okt 2011, 23:20
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89930

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Auf den Schildern im Park, mit den Daten vom neuen Hotel Bell Rock steht auch überall als Punkt: Anbindung mit der Monorail.
Weiß da jemand genaueres. Bis jetzt hab ich noch nichts davon gehört. Ganz davon abgesehen, das wenn es so ist, bestimmt der EP-Express gemeint ist und nicht die Monorail.l
von Europapark1975
Mo 17. Okt 2011, 22:57
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Halloween
Antworten: 2
Zugriffe: 825

Re: Halloween

Da Dienstag 01.11.11 Feiertag ist, hat soviel ich mitbekommen habe Baden-Würtenberg Schulfrei. da die sowieso denn rest der Woche auch ferien haben. Auf die Frage voll oder nicht voll kann ich dir nur sagen: VOOOLLLLL !!!! Der 31.10 sowie der Tag mit der 24 Uhr Öffnung im Sommer, sind die Stärkst be...
von Europapark1975
Do 13. Okt 2011, 22:27
Forum: Off-Topic
Thema: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?
Antworten: 191
Zugriffe: 11142

Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

Das ist 100 % Ornella :-)