Die Suche ergab 109 Treffer

von Project
Mo 25. Mai 2020, 21:41
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97808

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Ich denke es wird für alles eine Lösung geben. Selbst wenn es nur ein Mitarbeiter ist, der beispielsweise nichts anderes macht als alles zu desinfizieren (direkt nach dem Ausstieg von Atlantis beispielsweise). Aber alles wird die Kapazitäten runterschrauben (nicht nur das Züge halb leer sein werden...
von Project
Do 14. Mai 2020, 04:52
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97808

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Moment mal...gerade 50.000 Leute vor mir in der Schlange? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ich dachte, die 5000 gestern Abend waren viel... Ich vermute einen der folgenden Gründe: - inaktive Sitzungen bleiben geöffnet - Bots, um Tickets auf dem Schwarzmarkt weiter zu verkaufen ...
von Project
Do 1. Okt 2015, 21:23
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Umfrage Freefall
Antworten: 168
Zugriffe: 35408

Re: Umfrage Freefall

Es ist dann aber kein zusätzliches angebot, das man einfach so oben drauf bekommt. Sondern das ist dann die Neuheit alle 2-3 Jahre. Und da nehme ich lieber nen coasster. 8)
von Project
Do 1. Okt 2015, 21:16
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Zum Hochzeitstag 13.10.2015 - 14.10.2015 in den Europa Park
Antworten: 9
Zugriffe: 1489

Re: Zum Hochzeitstag 13.10.2015 - 14.10.2015 in den Europa P

Die Hotels sind nicht ausgebucht. Auf diversen drittanbieter seiten gibt es noch zimmer in allen Hotels und unterschiedlichen kategorien.

Es wird schon nicht so voll werden.
von Project
Do 1. Okt 2015, 21:14
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20790

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

Ich würde auch davon ausgehen das zummindest im ep bei "normalen" Essen, laktose frei Milch frei bedeutet.

In kaffees und Süßemgebäck aber nicht zwingend.

Danke für die auflistung.
von Project
Do 1. Okt 2015, 21:03
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305422

Re: Wann ist wie viel los?

Sry meine glaskugel ist aktuell in reperatur. Aber es sind keine Ferien daher wird schon nicht sooo viel los sein. Was nicht heißt das die Wartezeit 0 bedeutet.
von Project
Di 29. Sep 2015, 06:57
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Umfrage Freefall
Antworten: 168
Zugriffe: 35408

Re: Umfrage Freefall

Nur das ein Freefall Tower eben NICHT so eine riesen kapazität hat. Wenns etwas in der Art wie ein Gyrodrop wird, wirds selbst bei einem Einfachen Programm ein mal hoch, runter und raus mit euch. Nicht möglich zb an Bluefire ran zu kommen. Da sind halt die großen Bahnen aktuell doch weit weit drüber...
von Project
Di 29. Sep 2015, 06:27
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20790

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

kevinepfreak, nur mal so. Auf der Offiziellen seite war ich natürlich berreits. Und wie du selbst so schön sagst Vegetarisch ist nicht Vegan und daher macht das für jemanden der Vegan möchte einfach kein unterschied ob da Butter oder die ganze Milch drin ist, ist auch egal ob da Eier oder ganze Hühn...
von Project
Sa 26. Sep 2015, 02:29
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20790

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

danke für eure Tips. =D> Hab auch mal dem ep geschrieben und von der Eventgastroleitung eine antwort erhalten. Jack’s Deli gibt es wohl was Veganes Pizzeria und Pastaria bieten jeweils Nudeln mit Tomatensoße. Bamboe Baai hat wohl Gebratene Nudeln mit Gemüße. Und der knaller, obwohl ich dazu geschrie...
von Project
Do 24. Sep 2015, 01:49
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20790

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

Ich totengräber das mal.
Ich lebe nun schon einige Zeit Vegan. Und dieses Jahr geht es endlich mal wieder in den EP. Gibt es da inzwischen angebote zum Essen oder besser selber was mit bringen? Ich hasse es mit Rucksack durch Parks zu laufen.
cheers
von Project
Di 29. Jul 2014, 02:39
Forum: Off-Topic
Thema: Insidertips Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Re: Insidertips Düsseldorf

Da die Zille zu hat. Bleibt nur noch der Schweine Jaes. Einfach in der Altstadt nach dem weg fragen, den kennt fast jeder.

Dort kann man gut zum Abend Essen hingehen oder auch noch nach dem Feiern ein Schweinebrötchen auf die Hand. LECKER
von Project
Mo 15. Apr 2013, 04:30
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und Öffnungszeiten
Antworten: 28
Zugriffe: 3822

Re: Europa-Park und Öffnungszeiten

Ich denke bei längeren Öffnungszeiten ist nicht nur der Lärm ein Problem sondern auch der Verkehr! Klar, der EP hat eine eigene Autobahnausfahrt - und doch belastet dies das Dorf Rust recht massiv... Ich weiss nicht, wie das bei Euch in Deutschland ist - doch hier in der Schweiz gibt es bei neuen E...
von Project
Mo 15. Apr 2013, 04:28
Forum: Sonstiges
Thema: EP-Besuch noch finanzierbar?
Antworten: 36
Zugriffe: 5938

Re: EP-Besuch noch finanzierbar?

Nur mal so viel: Ich fahre nächste Woche zum DFB Pokalspiel zwischen Bayern und Wolfsburg. Eintrittskarte in der "normalen" Kategorie: 40 Euro. Da werden einem genau 90 Minuten geboten, ohne Getränke oder sonst was. Denke da ist der Park mit 40 Euro eintritt ein Schnäppchen, nur mal so al...
von Project
Di 9. Apr 2013, 01:05
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363717

Re: Wodan Timburcoaster

War der jemals weg? Der stand öfter mal um die ecke.
von Project
Sa 13. Okt 2012, 00:12
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure erste Looping-Achterbahn
Antworten: 165
Zugriffe: 27303

Re: Eure erste Looping-Achterbahn

Überschlag Hopa der Superwirbel
Looping Olympia Bahn aufm Wasen
Inverted Looping Blue Tornado Gardaland
von Project
Mo 21. Mai 2012, 05:28
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195726

Re: Gäste fragen, User antworten

hehe jaja die Franzosen. Hab schon mehrmals erlebt das welche in den grünanlagen oder auf Treppen etc einfach mal genüßlich nen Jolly gerraucht haben. Angepöbelt wurde ich persönlich bisher nur von Deutschsprechenden Türken. Irgendwas mit scheiß Deutscher und uffpasse. Was ich wiederum auch lustig f...
von Project
Mo 21. Mai 2012, 05:17
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Fragen zur Jahreskarte
Antworten: 510
Zugriffe: 71134

Re: Fragen zur Jahreskarte

dann ist das denke ich ohne parken.
von Project
Mo 14. Mai 2012, 18:03
Forum: Kirmes und andere
Thema: Orici und die Piraten auf dem Stuttgarter Frühlingsfest
Antworten: 11
Zugriffe: 4375

Re: Orici und die Piraten auf dem Stuttgarter Frühlingsfest

Das Frühlingsfest ist auch sehr viel kleiner als das Volksfest im Herbst. Was erklären dürfte warum nur die stammkräfte da waren. Wobei das auch so nicht ganz stimmt ;) Aber die absolute überraschung hat gefehlt. Das stimmt allerdings.
von Project
Fr 11. Mai 2012, 01:14
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: GUINNESS WORLD RECORDS im EP
Antworten: 9
Zugriffe: 2461

Re: GUINNESS WORLD RECORDS im EP

Danke schlagt ihr mich doch für das Buch dingens vor. Wäre ich euch echt sehr dankbar. Aber gehen wir von dem Essen weg. Sagen wir die meisten Sudokus wärend einer Fahrt zulösen, oder den höchsten Punktestand beim klassischen Tetris. Etc.... Da man diese art der Recorde auch verteidigen müßte würde ...