Die Suche ergab 26 Treffer

von shelby
Di 5. Jun 2012, 13:41
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Bahn findet ihr besser Silver Star oder Expedition G.
Antworten: 43
Zugriffe: 9114

Re: Welche Bahn findet ihr besser Silver Star oder Expeditio

Ich mag beide Bahnen . Schwierig also mich da zu entscheiden . Eine Mischung aus beiden wäre was. Ein Zug der Silver Star mit Arm und Beinfreiheit und das Layout der Geforce zusammen 8)
Aber dar ich mich entscheiden muss wähle ich mal die Gefore. Aber hnapp.
von shelby
So 27. Nov 2011, 08:48
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Welche Sachen fehlen euch in den Shops?
Antworten: 62
Zugriffe: 11165

Re: Welche Sachen fehlen euch in den Shops?

Mir fehlen die Silver Star Sonnenbrillen :wink: .
von shelby
Fr 28. Okt 2011, 20:52
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288184

Re: Darkride 2013

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Klingt plausibel und Mack könnte das Teil gut vermarkten .
von shelby
So 23. Okt 2011, 16:05
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Bis(s) zum Geburtstag - Movie Park, Van Helsing & Co.
Antworten: 19
Zugriffe: 2328

Re: Bis(s) zum Geburtstag - Movie Park, Van Helsing & Co.

Schöner Bericht =D> . Ach ja, der MP. Für mich als Coasterfan gibt es da eigentlich nix was mich da hinzieht . Das Bermudadreieck oder Alienencounter wie es ja heute heißt finde ich da noch am besten. Und den Freefall natürlich, der macht ebenfalls Laune. Mein letzter Besuch ist allerdings schon ein...
von shelby
So 23. Okt 2011, 15:54
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand 2009-2010
Antworten: 1
Zugriffe: 981

Re: Phantasialand 2009-2010

Klasse Video =D> . Und die die gute alte Gondelbahn ist auch noch mit drauf .
von shelby
So 5. Jun 2011, 21:40
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Tagebuch eines Freizeitpark-Reisenden!
Antworten: 24
Zugriffe: 3126

Re: Tagebuch eines Freizeitpark-Reisenden!

Wow, was für ein unglaublich ausführlicher Bericht . Aus den Tagebuch eines Freizeitpark-Glücklichen würde ich das nennen :lol: . Übrigens : deine Anmerkungen Heide Park vs. Hansa Park kann ich nur zustimmen. Der Hansa Park macht sich gewaltig :wink: .
Danke für den tollen Bericht =D> .
von shelby
So 5. Jun 2011, 21:24
Forum: Fan-Talk
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 9060

Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Ich komme aus Niedersachsen.
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen!

Waaaasss? Laut Google Maps 621km bis zum EP
Hm, da wohnen wir ja dicht zusammen :wink: . Aber leider viel zu weit weg vom Europa Park .
von shelby
So 5. Jun 2011, 21:14
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Universal Studios Hollywood und SeaWorld San Diego
Antworten: 10
Zugriffe: 2434

Re: Universal Studios Hollywood und SeaWorld San Diego

Wow, ein klasse Bericht mit Hammerbilder :D .Dankeschön. Deine Beschreibung zu the Mummy ernüchtert etwas . Die Bahn hatte ich fest auf meine to do Liste , anscheinend ist die gar nicht so wie ich die mir vorgestellt habe , oder??. Diese Berichte aus den USA haben nur einen Nachteil, ich bekomme imm...
von shelby
So 22. Mai 2011, 19:13
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89939

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

ich hätter mir ja leiber ein usammenhängendes Hotel mit 30 Stockwerken gewünscht, als so viele Einzelgebäude. Boah ey, ist das nicht ein wenig übertrieben :o :wink: . Ich schätze mal da hätte das Bauamt was dagegen gehabt. Mir persönlich gefällt das neue Hotel laut Modell eigentlich ganz gut :) .
von shelby
Mo 18. Apr 2011, 22:40
Forum: Forenspiele
Thema: Filmzitate Quiz
Antworten: 735
Zugriffe: 37224

Re: Filmzitate Quiz

Jaa, würde ich ja gern aber ich habe keinen Plan wo dieses Zitatz her kommen könnte. Aber irgendwie kommt es mir bekannt vor. Wie wäre es mit einen kleinen Tipp ?? :help:
von shelby
Mo 18. Apr 2011, 20:33
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo ich bin neu hier! xD
Antworten: 5
Zugriffe: 955

Re: Hallo ich bin neu hier! xD

Hi, ich bin auch Neu :wink: . Wie alt bist du denn und warum warst du denn noch nie im Europa Park ?? :o
von shelby
Sa 16. Apr 2011, 20:51
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Die hässlichsten Coaster
Antworten: 31
Zugriffe: 3342

Re: Die hässlichsten Coaster

Da hätte ich auch noch was.
Hexenschleuder?. Eine Art Flying Coaster , nix für Leute mit Platzangst #-o . Im Sommer eine Einmann (Frau) sauna .
Bild
von shelby
Sa 16. Apr 2011, 20:25
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Heide Park (D)
Antworten: 314
Zugriffe: 46516

Re: Heide Park (D)

Das fände ich nämlich ein wenig...hmmmm....unspektakulär http://www.youtube.com/watch?v=Yau70Oub7sU&feature=player_embedded Da könntest du Recht haben. Scheint eine kurze aber intensive Fahrt zu sein . Und leider ohne Krakenschlund wie es in der Werbung an gepriesen wurde :aufreg . Na ja , besu...
von shelby
Sa 16. Apr 2011, 19:40
Forum: Sonstiges
Thema: unmögliches Verhalten von Besuchern
Antworten: 100
Zugriffe: 35311

Re: unmögliches Verhalten von Besuchern

Von Bewusstseinerweiternden Drogen in einen Familienpark halte ich rein gar nix. Na ja , ein paar Bierchen :wink: . Ich werde von der Airtime der Silver Star schon glückseelig genug. Aber bei meinen Besuch am Eröffnungswochenende sind mir auch ein paar Bekloppte in der Wartereihe der Euromir auf gef...
von shelby
Sa 16. Apr 2011, 19:30
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Projekt mit Luc Besson
Antworten: 69
Zugriffe: 8268

Re: Projekt mit Luc Besson

Gibt doch schon einen Thread dafür. Also, dann hier das Video nochmal :wink: .





http://blog.epworldfan.fr/2011/04/nouve ... t-les.html
von shelby
Sa 16. Apr 2011, 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt
Antworten: 451
Zugriffe: 54095

Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Ein typischer fall von Airtime :8bahn:
Hätte ich ja zu gern gesehen wie der Schlüssel vorbei geschwebt ist :wink: .
von shelby
Sa 16. Apr 2011, 16:39
Forum: Neu hier?
Thema: Der Neue aus den Norden
Antworten: 11
Zugriffe: 1053

Re: Der Neue aus den Norden

Ein fröhliches Hallo zurück :wink: .
Du hast natürlich Recht mit dem Hansa Park. Ein schöner kleiner Park mit hohen Gemütlichkeits-Faktor .
Und mit einen verdammt geilen Launch im Dunkeln :coaster:
von shelby
Sa 16. Apr 2011, 13:04
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen
Antworten: 2116
Zugriffe: 50295

Re: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen

Eurosat ?. Sieht irgendwie so aus
von shelby
Sa 16. Apr 2011, 13:01
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen
Antworten: 2116
Zugriffe: 50295

Re: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen

Könnte in der Euro Mir sein, oder??
von shelby
Sa 16. Apr 2011, 11:41
Forum: Neu hier?
Thema: Der Neue aus den Norden
Antworten: 11
Zugriffe: 1053

Re: Der Neue aus den Norden

Aus Berlin ? .Da haste Recht, Norddeutschland ist das nun wirklich nicht :lol: .