Die Suche ergab 557 Treffer

von DarkUser089
Mi 17. Jul 2019, 16:49
Forum: Off-Topic
Thema: 24 Uhr Öffnung anzahl Leute?
Antworten: 3
Zugriffe: 1574

Re: 24 Uhr Öffnung anzahl Leute?

Schade. Sind halt trotzdem 2 Stunden Autofahrt hmm. Muss ich mir als nochmals überlegen ob ich da echt hin will.

Danke für die Antworten :)
von DarkUser089
Mi 17. Jul 2019, 00:39
Forum: Off-Topic
Thema: 24 Uhr Öffnung anzahl Leute?
Antworten: 3
Zugriffe: 1574

24 Uhr Öffnung anzahl Leute?

Hallo zusammen :) Kurze Frage, wie sieht es normalerweise aus mit der 24 Uhr Öffnung angeht bezüglich der Anzahl Menschen im Park? Es ist Sommer und somit werden bestimmt viele Menschen dort sein, aber nimmt dies gegen Abend dann ab oder eher zu wegen den Abendtickets? Habe zum ersten mal ne Jahresk...
von DarkUser089
Mo 24. Jun 2019, 23:11
Forum: Sonstiges
Thema: Jahreskarte und Eintritt Phantasialand
Antworten: 15
Zugriffe: 3511

Re: Jahreskarte und Eintritt Phantasialand

Super, Danke :)

Na dann schau ich dieses Jahr Portaventura und Phantasialand noch damit zu besuchen :)
von DarkUser089
Mi 19. Jun 2019, 16:51
Forum: Sonstiges
Thema: Jahreskarte und Eintritt Phantasialand
Antworten: 15
Zugriffe: 3511

Re: Jahreskarte und Eintritt Phantasialand

Was heisst eigentlich innerhalb des Gültigkeitszeitraums? Also wenn ich mein ganzes Leben die Clubkarte habe, kann ich theoretisch nur 1 Mal in den Phantasialand? Oder ist dies wieder gültig sobald ich es erneuere? (davon gehe ich aus). Heisst ich habe meine Karte am 19.4.19 gemacht, ich kann somit ...
von DarkUser089
So 2. Jun 2019, 17:50
Forum: Shows
Thema: Spanische Arena 2019/20/21: El Barón
Antworten: 9
Zugriffe: 4968

Re: Spanische Arena 2019: El Barón

Was mich eher genervt hat, wir haben uns hinten gesetzt wie immer. Die Arena war dann richtig voll und da wir diese Brücke vor unseren Augen haben und 3/4 der Show sich hinten auf diesem Thron abgespielt hat, konnten wir nichts sehen. Da diese voll war, auch keine Plätze tauschen...
von DarkUser089
Do 14. Sep 2017, 20:08
Forum: Traumatica
Thema: Letzter Tag Traumatica gleich wie alle anderen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2122

Letzter Tag Traumatica gleich wie alle anderen?

Hallo :) Wir wollten am 27ten Oktober da hin aber leider gibt es da kein Express Pass mehr. Nun überlegen wir es uns am 4ten da hin zu gehen. Ist die Horror Nights dann genau gleich wie immer? Weil der letzte Tag ist :/ Oder ist es gescheiter einfach am 28ten Sonntag Abend da hin (würden dann halt d...
von DarkUser089
Do 1. Jun 2017, 12:27
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151677

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Kenne Soarin nicht. Deshalb kein Vergleich. Luft und Wasser kommen gut rüber. Wobei es Wasser nur an einer Stelle gab, jedenfalls habe ich es nur einmal richtig gespürt. Duft habe ich irgendwie nicht wahrgenommen. Liegt aber vielleicht auch an meiner durch Heuschnupfen geplagten Nase :-) Die Szenen...
von DarkUser089
Do 1. Jun 2017, 06:08
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151677

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Wisst ihr eine Möglichkeit vielleicht schon am 2ten reinzukommen? Sind nämlich nur am 1ten und 2ten da :/
von DarkUser089
So 28. Mai 2017, 23:50
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151677

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Die Vorpremiere des Voletariums beginnt jetzt offiziell, wie vermutet, am 2. Juni im Rahmen des AcE-Festes: https://www.youtube.com/watch?v=aGV9OSRrJ3o (steht in der Videobeschreibung) Heisst das jetzt, dass man am 2ten Juni als normaler Besucher damit fahren kann? Wollen nächste Woche in den EP ab...
von DarkUser089
Mi 14. Dez 2016, 17:00
Forum: Off-Topic
Thema: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu
Antworten: 141
Zugriffe: 36553

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Ich habe zwar einen Teil des Abspannes angesehen, da ich immer auf die Besetzungsliste warte und Soundtracks mag, aber als dann die Mitarbeiter zum Saubermachen kamen, war es mir dann doch zu blöd, zumal ich eh schn der Letzte war... Aber offenbar entging mir da eben noch die eine Szene. Daher kann...
von DarkUser089
Mi 14. Dez 2016, 16:57
Forum: Off-Topic
Thema: Harry Potter and the Cursed Child
Antworten: 1
Zugriffe: 1985

Re: Harry Potter and the Cursed Child

Naja, was soll man da sagen. Plot deckt sich nicht mit Hauptgeschichte, die ganzen Charaktere haben komische eigenschaften und insgesamt liest es sich wie ein schlechter Fan Fiction...
von DarkUser089
Mi 14. Dez 2016, 16:45
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363664

Re: Wodan Timburcoaster

Tolle Bahn. Meine absolute Lieblingsbahn im Europa-Park. Bin mittlerweile im Magic Mountain mit einer anderen Bahn des Herstellers gefahren und auch diese war grandios!
von DarkUser089
Mi 14. Dez 2016, 05:54
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Fuji-Q Highland, Japan August 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Fuji-Q Highland, Japan August 2016

Ich befinde mich aktuell mit meiner Freundin auf Weltreise. Als grosse Freizeitparkfans besuchen wir auf unserer Weltreise auch ein paar wenige Parks. Auf unserer Reise durch Japan sind wir dann natürlich auch im Fuji-Q Highland gelandet. Ich bin generell ein kleiner Hobby Fotograf aber in Freizeitp...
von DarkUser089
Di 1. Dez 2015, 11:41
Forum: Themenbereiche
Thema: Portugal
Antworten: 151
Zugriffe: 46640

Re: Portugal

Ich als Portugiese muss sagen, ich mg den bereich gar nicht. Mir fehlt da einfach etwas, was Portugal ausmacht. Denn Portugal ist nicht nur Algarve. Selbst in Lissabon hätte man sich mehr als genug Inspiration holen können für ein schönes Dorf... Aber ja :/ Leider wurde nicht 1/10 der Liebe in Portu...
von DarkUser089
Mi 14. Okt 2015, 01:59
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 25616

Re: Horror Nights 2015

Europaparkguide hat geschrieben:Kurze Frage, in welchem Maze findet man denn die super gestaltete Kapelle? Das sieht ja klasse aus! :-)
Nightmare :) War echt super die stelle :)
von DarkUser089
So 4. Okt 2015, 18:58
Forum: Forenspiele
Thema: Böse Fee
Antworten: 94
Zugriffe: 13796

Re: Böse Fee

Das darfst du, allerdings rennt das Pferd so schnell das du nichts vom Park siehst. Ich will, das die nächste Bahn meinen Namen trägt. Diese wird deinen Namen tragen. Doch leider wird es dadurch einen riesen Shitstorm geben und Sie wird in Edd-Bahn umbenannt. Ich wünsche mir wieder den Sommer um in...
von DarkUser089
So 4. Okt 2015, 18:55
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Herbstlicher Bildbericht (14. - 22.9.2015)
Antworten: 13
Zugriffe: 2700

Re: Herbstlicher Bildbericht (14. - 22.9.2015)

Ich werde jetzt Kritisieren und dadurch wohl auf den Kopf bekommen :P Aber: Ich finde du hast echt ein tolles fotografisches Auge. Zwar kann ich dies nicht bei allen Fotos behaupten aber bei sehr vielen denkst du echt weiter als die meisten die mal so fotografieren. Doch leider scheitert es entweder...
von DarkUser089
So 4. Okt 2015, 18:51
Forum: Sonstiges
Thema: EasterEggs im Europa-Park - Liste
Antworten: 53
Zugriffe: 21236

Re: EasterEggs im Europa-Park - Liste

Easter Eggs kommen ja von Videospiele und sind nichts anderes als versteckte Botschaften oder Gags von den Entwicklern. Wenn ich dies also auf einen Freizeitpark anwende, sind es auch hier verstecke Botschaften oder Gags von den Bauer/Planer etc.. Wenn man jetzt den Knopf drücken müsste zwischen Ste...
von DarkUser089
So 4. Okt 2015, 18:43
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 25616

Re: Horror Nights 2015

Da ich es schade finde mein grosser Text zu unterst vom Thread zu sehen, habe ich mein alter Post editiert und schreibe ihn hier nochmals. Hoffe dies ist in Ordnung. @sash: Glaube die Kopfhörer waren dafür da damit es "intensiver" wird. Hier also nochmals mein Bericht: So. Horror Nights 20...
von DarkUser089
So 4. Okt 2015, 12:10
Forum: Sonstiges
Thema: EasterEggs im Europa-Park - Liste
Antworten: 53
Zugriffe: 21236

Re: EasterEggs im Europa-Park - Liste

Mir ist die Capri-Sonne noch gar nicht aufgefallen, bis ich gelesen habe, dass es eine gibt. 8-[ Finde ich aber schon, dass das auch ein EasterEgg ist. Finde ich nicht. Es ist eine ganz normale Funktion der Bahn. Sonst kann man auch sagen "es ist ein Easter Egg, dass sich Figur XY bei Bahn YZ ...