Die Suche ergab 6 Treffer

von hopa-bigfan
Mo 6. Jun 2016, 08:14
Forum: Fan-Treffen
Thema: Treffen am Dienstag ? (07.06.2016)
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Treffen am Dienstag ? (07.06.2016)

Hallo ihr,

wollte mal nachfragen, ob jemand von euch am 06. Juni im Park ist
und sich dort treffen möchte ?

Gruß


Fabian
von hopa-bigfan
Di 25. Sep 2012, 16:32
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her eure Desktops/Schreibtische!
Antworten: 106
Zugriffe: 10939

Re: Zeigt her eure Desktops/Schreibtische!

Meiner sieht aktuell so aus...
von hopa-bigfan
Sa 8. Sep 2012, 23:32
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure erste Looping-Achterbahn
Antworten: 165
Zugriffe: 27278

Re: Eure erste Looping-Achterbahn

Superwirbel, Holiday Park.
von hopa-bigfan
Di 21. Aug 2012, 18:05
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsserie
Antworten: 78
Zugriffe: 15813

Re: Lieblingsserie

Hier meine:

-How I met your Mother
-Two and a half man
-Simpsons
-Bones
-Alarm für Cobra 11


Liebe Sommerliche Grüße, aus Göllheim! :) :P
von hopa-bigfan
Di 5. Apr 2011, 17:13
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: BluRay - Top oder Flop?
Antworten: 11
Zugriffe: 778

BluRay - Top oder Flop?

Hi..., ich steh wahnsinnig auf BluRays. Das heißt, den Raum abdunkeln, die Boxen schön laut stellen und eine gute Filmqualität mit der neusten Technik , also mit BluRay´s benutzen. Wie geht es euch dabei ? -Kauft ihr euch auch BluRays oder bleibt ihr noch auf der DVD? Ich persönlich kauf mir immer a...
von hopa-bigfan
Fr 18. Mär 2011, 17:50
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: "Santa Isabel" oder "Colosseo"
Antworten: 9
Zugriffe: 2863

"Santa Isabel" oder "Colosseo"

Hi..., ich bin neu hier in dem Forum und wollt nun hier meine erste Frage stellen, die mich schon lange beschäftigt: Mein Vater und ich möchten am Anfang der RheinlandPfälzichen-Sommerferien 2-3 Tage im Europa-Park verbringen. Ich schau schon öfters nach den verschiedenen Hotels und muss sagen, nach...