Die Suche ergab 71 Treffer

von habrok
Do 19. Jul 2012, 13:54
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Öffnung bis 24:00 Uhr
Antworten: 121
Zugriffe: 8343

Re: Öffnung bis 24:00 Uhr

Wäre es dann sinnvoll, sich einen alternativen Parkplatz zu suchen und lieber einige Meter zu laufen oder ist das von vornherein nicht möglich?
von habrok
Di 17. Jul 2012, 15:32
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Öffnung bis 24:00 Uhr
Antworten: 121
Zugriffe: 8343

Re: Öffnung bis 24:00 Uhr

Der Tisch für "Dinner in the Sky" wird bei Poseidon aufgebaut, teilte der Park heute auf Anfrage mit.
von habrok
Sa 2. Jun 2012, 14:23
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118544

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

@Knupseli: Ich würde beim Park direkt nachfragen, finde das auch seltsam.
von habrok
Mo 30. Apr 2012, 13:00
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118544

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Also wer gerade noch so in die normalen SiSta-Sitze passt kann auch Wodan fahren. Wer nicht mehr in Sista-Normalositze passt hat bei Wodan kein Chance. Da muss ich Dir widersprechen. Mit Größe 48/50/52 kann meine Frau Wodan problemlos fahren, braucht aber bei SilverStar die Big Seats. Ein wichtiger...
von habrok
Mi 28. Mär 2012, 21:32
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Was macht man mit Handy und Gelbörse in der BlueFire?
Antworten: 36
Zugriffe: 6120

Re: Was macht man mit Handy und Gelbörse in der BlueFire?

Ob man bei Wodan den Rucksack mitnehmen kann, kann ich (noch) nicht sagen. Allerdings war auf Fotos in der Station was zu erkennen, das sehr nach Fächern wie bei BlueFire und Silverstar aussah (drei lange Klappen übereinander, davon eine geöffnet). Sollte irgendwo bei den Bildern vom Migros-Tag sein.
von habrok
Mi 21. Mär 2012, 21:49
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363676

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Deswegen stelle ich meine Frage sehr vorsichtig und hoffe insgeheim das mich nicht alle für dumm haltet :D , aber: Ist das Gewicht eines Zuges nicht ausschlaggebend für die Geschwindigkeit, oder täusche ich mich? Also angenommen wir haben ein Zug mit 24 Reiner Calmund und ein Zug mit 24 Ashley Olse...
von habrok
Sa 17. Mär 2012, 16:02
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59673

Re: Holiday Park (D)

Ich dachte eher an einen schönen, kleinen Park, der mit T beginnt und dessen Planbeschriftung durch sowas nahezu unbrauchbar ist, aber über 100 Attraktionen aufweist.
von habrok
Fr 16. Mär 2012, 18:56
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59673

Re: Holiday Park (D)

Der neue Plan sieht wirklich sehr gut aus. Ich hoffe, dass sie an der Beschriftung des Plans gegenüber letztem Jahr nicht viel ändern, denn die Unterteilung nach Themen (Attraktionen, Gastronomie, Shows) und das Nichtaufführen "unwichtiger" Punkte fand ich sehr angenehm und übersichtlich. ...
von habrok
Do 15. Mär 2012, 21:23
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz III
Antworten: 1631
Zugriffe: 55845

Re: Quiz III

Völlig richtig, Rainer =D>
Du bist dran
von habrok
Mi 14. Mär 2012, 23:51
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz III
Antworten: 1631
Zugriffe: 55845

Re: Quiz III

Nein, Italien ist es nicht.
von habrok
Mi 14. Mär 2012, 23:23
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz III
Antworten: 1631
Zugriffe: 55845

Re: Quiz III

Ok, dann meine Frage:

Wo findet man das hier?
von habrok
Di 13. Mär 2012, 23:44
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363676

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Was war denn die Erläuterung, die Du bei Themeparkreview bekommen hast, Gero? Ich habe nämlich ein bißchen rumgerechnet und bin auf eine theoretische Höchstgeschwindigkeit von knapp 107 km/h am tiefsten Punkt gekommen (bei einer angenommenen Tiefe des Tunnels von 5 Metern und damit einer Gesamthöhe ...
von habrok
Di 13. Mär 2012, 22:57
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz III
Antworten: 1631
Zugriffe: 55845

Re: Quiz III

Das ist ein Ausschnitt des Bildes von Franz Mack, das in der Lobby des Hotels El Andaluz hängt, wenn ich mich nicht total irre.
von habrok
Fr 2. Mär 2012, 19:46
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Sommer im Winter!
Antworten: 17
Zugriffe: 1672

Re: Sommer im Winter!

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan geradeaus dabei durchaus mal steil ansteigend und das mit einem völlig untermotorisierte Mietwagen *g* Da ich damals der Fahrer war, nochmal zur Verdeutlichung: es gab eine Stelle, da mußte ich in den 2. Gang runterschalten, damit die Karre nicht noch langsamer wurde. Wenn i...
von habrok
So 26. Feb 2012, 15:25
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz III
Antworten: 1631
Zugriffe: 55845

Re: Quiz III

Nein, Matterhorn-Fritz, ich werde kein Bild für Dich raussuchen. Ich habe nämlich auch kein passendes parat.
Mach das entweder selbst oder gib doch einfach die Runde frei.
von habrok
Do 23. Feb 2012, 21:55
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz III
Antworten: 1631
Zugriffe: 55845

Re: Quiz III

Richtig, es ist eine Mastspitze der Wikinger-Bootsfahrt. =D>

Du bist dran, Matterhorn-Fritz.
von habrok
Do 23. Feb 2012, 00:32
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz III
Antworten: 1631
Zugriffe: 55845

Re: Quiz III

Nein, das WC-Gebäude ist wieder zu weit hinten.

Kleiner Tipp ist gewünscht?
Recherche bei EPFANS.INFO ist möglich, allerdings ist das Detail auf den Bildern dort etwas schwerer zu sehen. :D
von habrok
Mo 20. Feb 2012, 23:50
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen
Antworten: 2116
Zugriffe: 50256

Re: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen

Pegasus?
von habrok
Mo 20. Feb 2012, 20:58
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz III
Antworten: 1631
Zugriffe: 55845

Re: Quiz III

Nein, am Wikingerschiff ist es auch nicht.

Ergänzung: Zumindest dieses Exemplar ist auch nicht am Dino-Karussell :P

Nochmal Ergänzung: am Dino-Karussell habe ich keine solchen Fahnen erkennen können.
von habrok
So 19. Feb 2012, 22:25
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz III
Antworten: 1631
Zugriffe: 55845

Re: Quiz III

Nein, auf dem Klettergerüst ist es nicht.