Die Suche ergab 37 Treffer

von trein
Di 28. Sep 2021, 11:03
Forum: Attraktionen
Thema: Josefinas kaiserliche Zauberreise | Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt
Antworten: 331
Zugriffe: 61132

Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt

Was haltet ihr davon, dass in den Asiatischen Kontinent gegangen wird und evtl die Geschichte von Piraten wieder irgendwie aufgegriffen wird. Piraten ist nich so weit weg, Spices passt Thematisch ja auch rein. Und es wurde ja schon die "Colonial Foodstation" in "Adventure Foodstation&...
von trein
So 7. Mai 2017, 05:31
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151801

Re: "Voletarium" (Projekt V)

https://youtu.be/3AVkua7ywVI

Hab ich gerade entdeckt!

In der Beschreibung steht auch
"Heute um 14 Uhr heißt es: "So on the tower. We are ready for takeoff.""
von trein
Fr 24. Mär 2017, 08:01
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151801

Re: Neuheit 2017: Project "V"

Hab gerade entdeckt, dass Projekt V schon in der Eurpaparkapp als Attraktion enthalten ist. Ohne Hinweis, dass Sie später öffnet. :-D
Da bin ich mal gespannt.
von trein
Mi 3. Aug 2016, 21:12
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116408

Re: Phantasialand (D)

Hallo, habe eine Frage.
Ich bin Übergewichtig. Kann aber fast alles fahren. Weiß jemand, ob es bei Black Mamba auch big size Sitze gibt?
Wäre super zu wissen wo die sind, wenn es welche gibt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von trein
Sa 12. Mär 2016, 13:17
Forum: Themenbereiche
Thema: Irland
Antworten: 169
Zugriffe: 62030

Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl

Ich wusste nicht wohin ich das posten sollte. Der Sommerparkplan ist online. Irland gefällt mir [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
von trein
So 21. Feb 2016, 11:14
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151801

Re: Neuheit 2017

Nein, die wird auf dem Platz gebaut, wo das rote Zelt stand
von trein
Mo 15. Feb 2016, 13:12
Forum: Off-Topic
Thema: Wie schlau seid ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 3765

Re: Wie schlau seid ihr?

16?
von trein
Mi 29. Aug 2012, 23:35
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Warteschlangen-Beliebtheitsspiel (XIII)
Antworten: 150
Zugriffe: 6163

Re: Warteschlangen-Beliebtheitsspiel (XIII)

52 - Blue-Fire 67 - Wodan 14 - Euro-Mir -4 18 - Euro-Sat -1 06 - Poseidon +2 33 - Atlantica ------------------------------------------------------ 07. Volo da Vinci 08. Piraten in Batavia 09. Abenteuer Atlantis 10. Pegasus (mit einem Stand von -1) 11. Geisterschloss (mit einem Stand von -1) 12. Matt...
von trein
Di 28. Aug 2012, 12:06
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 60587

Re: 2013-Neuheiten?

Mulles der Kinderfreefalltower soll 2014 in die Halle im Märchenwald kommen. :D
von trein
Di 28. Aug 2012, 09:46
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33290

Re: (T)HN die 6.te

Habe aber trotzdem eine Frage. Haben die Attraktionen tagsüber auch auf?
Ich meine Matterhornblitz, Fluch der Kassandra
von trein
Di 28. Aug 2012, 09:20
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33290

Re: (T)HN die 6.te

Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen, aber der Matterhornblitz ist definitiv nicht dabei. Die fahrenden Attraktionen sind doch eingezeichnet, Fluch der Kassandra, Pegasus und Flug des Ikarus. Auch die Euro-sat ist zwar beleuchtet, wird aber kein Teil der Veranstaltung sein. Die Attraktion Zombie...
von trein
Mo 27. Aug 2012, 21:36
Forum: Sonstiges
Thema: 2012: Umbau Zufahrtsstrasse für über 8 Millionen Euro
Antworten: 127
Zugriffe: 17128

Re: 2012: Umbau Zufahrtsstrasse für über 8 Millionen Euro

Ja und. Die sollte auch nach den Pfingstferien und nach der Eröffnung,..... . Aber war sie nicht! von daher habe ich nur geschieben das es Beweisfotos gibt und in Betireb ging.
von trein
Mo 27. Aug 2012, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: 2012: Umbau Zufahrtsstrasse für über 8 Millionen Euro
Antworten: 127
Zugriffe: 17128

Re: 2012: Umbau Zufahrtsstrasse für über 8 Millionen Euro

Die Anlage scheint in Betrieb gegangen zu sein! Siehe Chrisspace!
von trein
Mo 27. Aug 2012, 18:54
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33290

Re: (T)HN die 6.te

cool! Der Matterhorn-Blitz ist dieses Jahr anscheinend auch dabei. :D 8) Be Mine! Hört sich nicht schlecht an. War Der schon mal bei den Horror Nights mit dabei!?
von trein
Do 29. Mär 2012, 17:05
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Saisoneröffung 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 3525

AW: Saisoneröffung 2012

Ist die Bahn nicht bei der Pressekonferenz eröffnet und eingeweiht worden?
von trein
Di 20. Mär 2012, 21:06
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363717

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Und wie machen die das dann morgens!? Wenn die Züge dann die Strecke nich schaffen!? Morgens müsen doch immer Probeläufe sein!?
von trein
Di 13. Mär 2012, 21:49
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen
Antworten: 2116
Zugriffe: 50274

Re: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen

irgendwo in Island?
von trein
Mo 5. Mär 2012, 21:33
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Saisoneröffung 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 3525

Re: Saisoneröffung 2012

Ich will auch am 31. anwesend sein! :D
von trein
Do 23. Jun 2011, 12:07
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Darkride 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 896

Darkride 2013

Hätte mal eine Frage! Wann müßte denn die Halle für den Darkride angefangen werden zu bauen? Die Halle braucht ja auch Zeit, bis sie steht!
Denke ja nicht das das Fahrgeschäft und die Halle gleichzeitig erbaut werden! Denn dann kann man ja erkennen was es wird!
von trein
Fr 17. Jun 2011, 18:41
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363717

Re: Neuigkeiten für 2012

Das ist super! Eine Holzachterbahn! Cool! 8)
Hab jetzt nur eine Frage! Wird diese auch von irgendeinem Unternehmen gesponsort?
Wie Eurosat=Telekom, Silverstar=Mercedes, blue fire=gazprom, und glaube euromir= energis!?
Fände es sehr schade, denn bis auf Silverstar, fand ich es störend!