Die Suche ergab 22 Treffer

von Hoschijan
So 4. Dez 2016, 09:59
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Kein Online-Adventskalender
Antworten: 9
Zugriffe: 3382

Re: Kein Online-Adventskalender

Ich wähle beim Adventskalender zur Anmeldung "via Facebook anmelden" und erhalte dann das Bestätigungsmail jeden Tag aufs neue. Man kann die aber die Sterne auch ohne den Bestätigungslink aus dem Mail angeklickt zu haben öffnen und teilnehmen, was seltsam ist. Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Hoschijan
Mi 23. Nov 2016, 22:25
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Ammolite - The Lighthouse Restaurant
Antworten: 17
Zugriffe: 6205

Re: Ammolite - The Lighthouse Restaurant

Ich hab das Ammolite auch noch in guter Erinnerung. Ich war vor etwa 2 Jahren da. Gerade als sie ihren zweiten Michelin Stern erhalten haben. Zur Zeit als ich die Reservation getätigt hatte, hatten sie noch einen ;-) Ich werde Mitte Dezember wieder im Ammolite Essen gehen. Natürlich ist so ein Menü ...
von Hoschijan
Fr 18. Nov 2016, 11:59
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Abendeintritt in den Park als Hotelgast
Antworten: 9
Zugriffe: 13469

Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast

Hallo, als Hotelgast kannst Du Dir ein Gratisticket an der Rezeption holen, welches für die letzte Stunde gilt. Ab Nachmittag kannst du dich an der Rezeption erkundigen wie lange der Park an dem Tag auf hat und dir dann das Ticket ausstellen lassen. Dieses gilt aber nur für Hotel Gäste und für die ...
von Hoschijan
Do 17. Nov 2016, 22:45
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 24424

Re: Wintersaison 2016/2017

Das Eden Palladium Salon Karusell, welches nur in der Wintersaison in Betrieb ist, ist echt sehenswert. Seit 2012 war es über die Winterwunderwelt erreichbar. Es verirren sich auch recht wenige Besucher dorthin, und so kann man oft eine Fahrt ganz für sich alleine geniessen. Allerdings weiss ich nic...
von Hoschijan
Do 17. Nov 2016, 18:32
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Abendeintritt in den Park als Hotelgast
Antworten: 9
Zugriffe: 13469

Abendeintritt in den Park als Hotelgast

Hallo zusammen Ich werde in der Adventszeit im Bell Rock übernachten und am Folgetag den Park besuchen. Am Tag der Ankunft werden wir erst am späteren Nachmittag eintreffen und im Ammolite zu Abend essen. Ich habe mich gefragt, ob es als Hotelgast möglich ist, am Abend noch kurz den Weihnachtsmarkt ...
von Hoschijan
Fr 14. Dez 2012, 23:30
Forum: Fan-Talk
Thema: EP Rituale
Antworten: 80
Zugriffe: 18399

Re: EP Rituale

Pfennig-Münzen aus der Monorail auf den Boden werfen und die Reaktion der Leute unten beobachten... :lol:
von Hoschijan
Mi 12. Dez 2012, 01:56
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Leise rieselt der Schnee... traumhafte Winterbilder!
Antworten: 15
Zugriffe: 2601

Re: Leise rieselt der Schnee... traumhafte Winterbilder!

Wow, das war ja richtig winterlich bei Euch. Ich war von Sonntag auf Montag da, und da war von Schnee so gut wie nichts mehr zu sehen... Dafür war es Montag nicht mehr ganz so kalt wie noch am Sonntag Abend.
von Hoschijan
Sa 29. Sep 2012, 13:01
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33264

Re: (T)HN die 6.te

Danke für deine Antwort. Wir möchten auch vom 21-22.10 übernachten. Allerdings noch nicht gebucht, da ich erst noch auf der Suche nach nem Babysitter für die Hunde bin. Das sollte sich jetzt dieses WE entscheiden und dann werde ich auch buchen. Zumal bei uns im Saarland schon Ferien sind, da könnte...
von Hoschijan
Sa 29. Sep 2012, 02:21
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33264

Re: (T)HN die 6.te

Kann mir jemand sagen, warum der eine Sonntag (21.10) viel günstiger ist, als an den normalen FR und SA??? Fehlt dann irgendwas, außer Vampireclub?? Habe auf der passenden Website leider nix gefunden.... Ich interpretiere es so, dass auch Horror on Ice am Sonntag weg fällt. Vom Preis her würde das ...
von Hoschijan
Di 1. Nov 2011, 12:28
Forum: Shows
Thema: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte
Antworten: 9
Zugriffe: 3359

Re: Erfahrungen Dinner-Shows Teatro dell'Arte

Das würde mich auch mal interessieren. Gibt's denn hier keine Erfahrungen dazu? Unterscheidet sich das Zielpublikum der Dinnershow so stark von den Forumsteilnehmern?

Ich hab jedenfalls für Mitte Dezember gebucht, und warte mit Spannung drauf :)

Gruß
Oli
von Hoschijan
Mo 27. Dez 2010, 21:15
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterwochen Attraktionenöffnung
Antworten: 110
Zugriffe: 21948

Re: Winterwochen Attraktionenöffnung

Ich war am 26. auch im Park, nach dem Sonntagsbrunch im Castillo, welcher übringes hervorragend war. Wer an so einem Tag, wo im Wetterbericht von Minus 15 Grad die Rede ist, in den Park reist, muss damit rechnen, dass nicht alle Attraktionen wie normal laufen. Es war dann auch noch an den Kassen ang...
von Hoschijan
Mi 22. Dez 2010, 09:14
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Brunch im Colosseo
Antworten: 10
Zugriffe: 8059

Re: Brunch im Colosseo

Hallo zusammen Mal einen Uralthread hochholen ;) Die Problematik hatte sich mir vor einem Jahr gestellt, und wird sich am Stephanstag wieder stellen, da wir zum Brunch im Colosseo wollen und anschliessend am Nachmittag noch durch den Park wandern. Letztes mal hatten wir beim Colosseo parkiert und de...
von Hoschijan
Mo 1. Nov 2010, 18:23
Forum: Traumatica
Thema: THN-Attraktionen 2010
Antworten: 39
Zugriffe: 9607

Re: THN-Attraktionen 2010

@Contador: Kann ich nur zustimmen, dennoch ist es erfreulich, dass man auf den Andrang reagiert, leider eben auf Kosten der bereits vor Ort gewesenen Besuchern. The same procedure as last year... Da bin ich mir eben wie schon gesagt gar nicht so sicher. Ich habe den Verdacht (und das ist jetzt nur ...
von Hoschijan
Mo 1. Nov 2010, 18:18
Forum: Traumatica
Thema: THN-Attraktionen 2010
Antworten: 39
Zugriffe: 9607

Re: THN-Attraktionen 2010

Irgendwie finde ich es schon etwas unfair den Besuchern der ersten par Wochen gegenüber. Weil die zahlen den gleichen Eintritt, bekommen aber weniger Attraktionen geboten, wie die Besucher später. Irgenwie tut uns das schon ärgern und meine Kumpels waren auch schon etwas sauer darüber. Weil die neu...
von Hoschijan
Mo 18. Okt 2010, 21:26
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Infos zur SWR3 Halloween-Party am 31.10.2010 ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1356

Re: Infos zur SWR3 Halloween-Party am 31.10.2010 ...

Ja, wie schon im anderen Thread erwähnt werde ich wohl nur zur THN gehen, aber trotzdem am 31.10.. Nimmt mich trotzdem Wunder wie die das trennen wollen, gewisse Bereiche wurden ja letztes Jahr von Party und THN genutzt...
von Hoschijan
Mo 18. Okt 2010, 21:17
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Haupteingang des Europaparks
Antworten: 3
Zugriffe: 995

Re: Haupteingang des Europaparks

launch-coaster95 hat geschrieben:ist das jetzt ironie oder ein dummes Missverständnis?
ich glaube eher ersteres, es lässt sich aber nicht genau herauslesen
Naja, da ist extra noch ein Zwinker-Smilie, und SCNR heißt: sorry, could not resist ('tschuldige, ich konnte nicht wiederstehn)
von Hoschijan
So 17. Okt 2010, 18:23
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Haupteingang des Europaparks
Antworten: 3
Zugriffe: 995

Re: Haupteingang des Europaparks

heimi hat geschrieben:Hallo,

wie findet ihr den Haupteingang?
Ich laufe entweder den "Eingang"-Hinweisschildern nach, oder den anderen Leuten ;)

SCNR
von Hoschijan
So 17. Okt 2010, 01:01
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305233

Re: Wann ist wie viel los?

Ich war letztes Jahr an der Party und an den THN am 31.10. Und ich hatte den Eindruck, dass mit uns zusammen eine Riesenmasse an Partygängern ankam, daraus schloss ich, das wohl viele nicht schon tagsüber da waren... Außerdem konnten wir ja schon gegen 18:30 (oder so) in den Park und haben eine klei...
von Hoschijan
Sa 16. Okt 2010, 16:11
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305233

Re: Wann ist wie viel los?

Ich frag mich gerade, ob ich am So. 31.10. In den Park will, oder nur zu der THN. Es ist ja auch noch die SWR3 Party. Aber von den Partygängern kommen nicht all zu viele schon tagsüber in den Park... Daher denke ich, dass der 31. Vielleicht gar nicht so schlecht ist. Auch für die THN, da ja an diese...
von Hoschijan
Sa 16. Okt 2010, 15:04
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: THN an der SWR3 Halloween Party 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 1211

Re: THN an der SWR3 Halloween Party 2010

Ok, sorry, ich hab die Antwort hier doch noch gefunden. Leider sind es dieses Jahr zwei getrennte Veranstaltungen. Ich werde mir wohl dann einen anderen Termin suchen...