Die Suche ergab 8 Treffer

von EP-Fan-Claudi
Di 26. Okt 2021, 08:18
Forum: Fan-Treffen
Thema: EP am 28.10.21
Antworten: 0
Zugriffe: 399

EP am 28.10.21

Huhu 🙂
Bin am 28.10. im Park und bisher alleine. Hat jemand Lust, sich mit mir zu treffen?
Liebe Grüße, Claudi
von EP-Fan-Claudi
Di 19. Mai 2020, 22:40
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Wo schmeckt es EUCH am besten?
Antworten: 156
Zugriffe: 43983

Re: Wo schmeckt es EUCH am besten?

Ich liebe die Pizzeria Venezia.
Esse dort immer Spaghetti Carbonara, mein Leibgericht.
von EP-Fan-Claudi
Fr 15. Mai 2020, 20:48
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 435
Zugriffe: 33313

Re: Welche Attraktion meine ich?

Hm Volo Da Vinci?
Man fliegt, es ist ein "Fahrzeug" und das Dach ist teilweise rund.
von EP-Fan-Claudi
Mo 11. Mai 2020, 20:40
Forum: Fan-Talk
Thema: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark
Antworten: 129
Zugriffe: 25570

Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark

Das Video von Arthur ist so genial 😃
musste teils so lachen. :D Das Ende. :D :D :D
Freu mich jetzt schon auf die nächste Folge.
von EP-Fan-Claudi
So 10. Mai 2020, 22:45
Forum: Sonstiges
Thema: "Sicherheit" bzw "Kriminalität" im Europa-Park
Antworten: 21
Zugriffe: 6124

Re: "Sicherheit" bzw "Kriminalität" im Europa-Park

Ich hab mal bei Blue Fire folgendes erlebt: Mein Vater und ich sind für die erste Reihe angestanden, als sich plötzlich einer derjenigen hinter uns direkt neben mich gestellt hat, so als wolle er sich vordrängeln. Ich bin dann leicht einen Schritt nach links und hab ihn mit dem Arm ganz leicht anges...
von EP-Fan-Claudi
Mi 6. Mai 2020, 00:15
Forum: Fan-Talk
Thema: Welche EP-Attraktion seid Ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 4408

Re: Welche EP-Attraktion seid Ihr?

Ich bin Alpenloop :D
von EP-Fan-Claudi
Mi 6. Mai 2020, 00:09
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure Flop 5 Attraktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 6141

Re: Eure Flop 5 Attraktionen

Hier meine "Flop 5"-Liste: 1. Platz: Geisterschloss: Schon als Kind bin ich nur sehr ungern Geisterschloss gefahren, da ich (damals wie heute) vor allem die Animatronic auf dem elektrischen Stuhl mega gruselig fand. Bin schon jahrelang nicht mehr damit gefahren, weil Geisterbahnen einfach ...
von EP-Fan-Claudi
Mi 6. Okt 2010, 19:29
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Hallo :-)

Hallo :-)

Ich bin die Claudi und ein riesiger EP-Fan :-) Seit diesem Jahr habe ich eine Jahreskarte :-) Meine Lieblingsachterbahnen ist Blue Fire und Silver Star :-)

Liebe Grüße Claudi