Die Suche ergab 139 Treffer

von Franz_Ferdinand
Di 3. Mai 2022, 12:51
Forum: Off-Topic
Thema: Gardaland Eintrittskarte abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 458

Gardaland Eintrittskarte abzugeben

Servus Zusammen, Meine Freundin konnte am Wochenende leider nicht mit in den Gardaland, aufgrund von Corona. Habe allerdings die Eintrittskarte jetzt noch übrig. Die Karte ist nicht datiert. Evtl. finde ich hier unter euch einen Abnehmer. Die Karte hat 44€ gekostet und würde sie für 35€ abgeben. Wen...
von Franz_Ferdinand
Di 15. Jun 2021, 11:00
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97896

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

In erster Linie verstehe ich einfach das Verhalten der Besucher nicht. Ich verstehe nicht was so schwer daran zu verstehen ist, sich an den gelben Markierungen am Boden zu halten. Es kommt sogar immer wieder die Durchsage, dass man Abstand halten soll aber nur leider macht es keiner und kontrolliert...
von Franz_Ferdinand
Mo 14. Jun 2021, 12:37
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97896

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Servus, ja das kann ich nur so unterschreiben, gerade in den Warteschlangen war es eine Katastrophe. Ich war letzten Samstag und Sonntag im Park. Als ich in den Warteschlangen war, sind die Leute ständig bis auf gefühlt 20cm nahe aufgerückt, mal abgesehen von Corona war mir selbst das teils einfach ...
von Franz_Ferdinand
Fr 29. Mai 2020, 19:26
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation
Antworten: 92
Zugriffe: 24275

Re: Europapark, den 29.05

Was ich heute nicht ganz verstanden habe ist die „Virtuell Line“?! Habe mich bei Blue Fire eingecheckt und bekam eine Uhrzeit zugewiesen, allerdings habe ich dann gemerkt dass ich die vorgegebene Uhrzeit nicht schaffen werde und habe das Virtuelle Ticket dann storniert. Allerdings konnte ich mich de...
von Franz_Ferdinand
Mo 27. Aug 2018, 12:44
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Gardaland + Gardaland Hotel vom 15.-19. Augsut 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 2756

Re: Gardaland + Gardaland Hotel vom 15.-19. Augsut 2018

Hallo Christoph, also erst einmal will ich sagen, sehr schöner Bericht! \:D/ Ich war halt richtig genervt, weil auch alle Gehwege, Restaurants, Imbissstände und Toiletten komplett überfüllt waren, man kaum mehr irgendwo durchkam und das Gardaland leider auch keine ruhigeren Bereiche, wie unser gelie...
von Franz_Ferdinand
Di 29. Mai 2018, 10:49
Forum: Sonstiges
Thema: Brand bei den Piraten in Batavia
Antworten: 171
Zugriffe: 30714

Re: Brand bei den Piraten in Batavia

Ich denke mal die Gasleitungen werden auf jeden Fall ein Rückschlagventil, um einen Flammenrückschlag zu verhindern, haben. Somit kann ich mir nicht vorstellen dass durch die Restmenge in den Leitungen so ein großes Feuer entfacht. Aber wirklich sehr schade um die Attraktion, habe sie auch sehr geli...
von Franz_Ferdinand
Do 22. Feb 2018, 12:37
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disney-World Orlando vom 04.-17.11.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 8595

Re: Disney-World Orlando vom 04.-17.11.2017

Absolut geniale Bilder! =D> Die zwei Wasserparks fand ich von Disney auch einfach schön angelegt und lohnen sich anzuschauen! Vor allem die Typhoon-Lagoon finde ich immer wieder schön! Allein die ca. 15m hohe Welle, wenn man in dem Becken steht war für mich einfach gigantisch. Blizzard Beach war gan...
von Franz_Ferdinand
Mi 21. Feb 2018, 13:01
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disney-World Orlando vom 04.-17.11.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 8595

Re: Disney-World Orlando vom 04.-17.11.2017

Richtig tolle Bilder und ein schöner Bericht!!! Ich war letztes Jahr im Magic Kingdom und war leider irgendwie etwas enttäuscht! Obwohl wir außerhalb der Hauptsaison dort waren, war es einfach total überfüllt. Für die Seven Draft Mine gingen die Wartezeiten kaum unter 2 Stunden, und ich wäre diese A...
von Franz_Ferdinand
Mi 6. Jul 2016, 09:37
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Urlaubsplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 1671

Re: Urlaubsplanung

Okay super!
Vielen lieben Dank!

Grüße,
Flo
von Franz_Ferdinand
So 3. Jul 2016, 15:02
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Urlaubsplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 1671

Urlaubsplanung

Hallo Zusammen, ich habe vor ein Wochenende (14.07.-16.07.) mal andere Freizeitparks zu besuchen. Am Freitag hab ich mir vorgestellt beim Phantasialand anzureisen dort zu übernachten und am Samstag dann den Park besuchen. Samstag abends wollte ich weiterfahren zum Movie Park und diesen dann am Sonnt...
von Franz_Ferdinand
Di 23. Feb 2016, 16:43
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus der Oberpfalz :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2595

Re: Hallo aus der Oberpfalz :)

Aja sehr cool!
Das kenn ich ganz gut, da ich selbst aus SAD komme ;)

Vielleicht kann man ja mal eine Fahrgemeinschaft richtung EP bilden.

Grüße,
Franz
von Franz_Ferdinand
Di 23. Feb 2016, 14:14
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus der Oberpfalz :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2595

Re: Hallo aus der Oberpfalz :)

Hallo,

Ich bin zwar eher weniger im Board aktiv, aber lese mir regemäßig die Beiträge durch.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Board!

Da ich selbst aus der Oberpfalz komme, wollte ich dich fragen woher du denn genau kommst aus der Oberpfalz?

Grüße,
Franz
von Franz_Ferdinand
Di 19. Aug 2014, 17:54
Forum: Attraktionen
Thema: Matterhornblitz
Antworten: 274
Zugriffe: 64441

Re: Matterhornblitz

Naja, also wenn man gleich morgens sich anstellt, muss man nicht lange warten. Wenn man Glück hat kann man oft sogar sitzen bleiben und gleich mal 3-4 mal hintereinander fahren. Gerade der Wartebereich allein finde ich ist ein absolutes Erlebnis und wenn man dann mit dem Lift hochfährt baut total di...
von Franz_Ferdinand
Mo 28. Apr 2014, 09:50
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Orlando, diverse Jahre
Antworten: 71
Zugriffe: 5172

Re: Orlando, diverse Jahre

So jetzt hätte ich nochmals ein paar Fragen.
Und zwar:
Sollte ich die Eintrittskarten im Vorfeld kaufen? Bei Disney in LA musste ich letztes Jahr schon über eine Stunde anstehen nur um an die Eintrittskarte zu kommen.
Und was ich noch gerne wissen würde lohnt sich eig. der Express Pass?

Grüße,
Flo
von Franz_Ferdinand
Do 6. Mär 2014, 18:49
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Orlando, diverse Jahre
Antworten: 71
Zugriffe: 5172

Re: Orlando, diverse Jahre

Awesome super das freut mich.
Vielen lieben dank für die Infos, und ja das werde ich mir überlegen mit den Hotels, wobei ich leider schon alles gebucht habe für die Rundreise aber glaube an dem wird das ganze jetzt nicht scheitern ;)
von Franz_Ferdinand
Mi 5. Mär 2014, 12:24
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Orlando, diverse Jahre
Antworten: 71
Zugriffe: 5172

Re: Orlando, diverse Jahre

Hey, Also meine Reiseroute sieht wie folgt aus: TAG 1 Miami TAG 2 Miami & Key West TAG 3 Key West TAG 4 Key West & Everglades N.P. & Fort Myers TAG 5 Fort Myers & Palm Harbor/ St. Petersburg TAG 6 Palm Harbor TAG 7 Palm Harbor & Crystal River TAG 8 Crystal River & St. Augusti...
von Franz_Ferdinand
Di 4. Mär 2014, 17:21
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Orlando, diverse Jahre
Antworten: 71
Zugriffe: 5172

Re: Orlando, diverse Jahre

Hallo, Ich muss auch sagen wirklich absolut Schöne Bilder! Ich mache heuer noch eine Florida Rundreise umd werde 3 Nächte in Orlando sein und davon an zwei Tagen die beiden Universal Studios besuchen. Das Datum ist der 29. - 30 sept. Schafft man denn die beiden Parks an einem Tag um diese Jahreszeit...
von Franz_Ferdinand
So 7. Apr 2013, 19:50
Forum: Sonstiges
Thema: Wartezeiten-App für Smart Phones
Antworten: 74
Zugriffe: 12064

Re: Neu 2013: Wartezeiten-App für Smart Phones

Heute kam zumindest für das iPhone ein Update vielleicht haben Sie das Problem behoben.
von Franz_Ferdinand
Sa 1. Dez 2012, 21:53
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Adventskalender
Antworten: 0
Zugriffe: 2175

Adventskalender

Hallo,

Gibt es dieses Jahr wieder den EP Adventskalender?
Hab leider nichts gefunden.

Gruß
von Franz_Ferdinand
So 11. Nov 2012, 18:05
Forum: Fan-Talk
Thema: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 32905

Re: Freizeitparkplanspiel - Tester Gesucht

Also hat jetzt geklappt und hab mich einloggen können :)
Danke!