Die Suche ergab 25 Treffer

von Niklas
Do 1. Mai 2014, 11:55
Forum: Attraktionen
Thema: Atlantica Supersplash
Antworten: 716
Zugriffe: 104773

Re: Atlantica Supersplash

Mich interessiert gerade das Bügelschließsystem von Atlantica Supersplash. Es sind ja die gleichen Bügel wie auch Pegasus hat. Warum hat Pegasus rasterstufen aber Atlantica eben nicht?. Wie wird bei Atlantica registriert das alle Bügel geschlossen sind sie kann doch mein ich auch fahren bei testfahr...
von Niklas
Mi 9. Apr 2014, 15:25
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109960

Re: Poseidon

Ich finde die Boote mit Einzelbügel gerade für Kinder viel besser. Ich hab ja ein kleinen bruder und muss sagen wo wir das Boot hatten mit den einzelbügeln viel sicherer für mein kleinen bruder Bild .
von Niklas
Di 8. Apr 2014, 14:36
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109960

Re: Poseidon

Sind die Boote die Einzelbügel hatten jetzt entfernt oder fahren die trotzdem auch noch?
von Niklas
Di 8. Apr 2014, 14:34
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101472

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Badner hat geschrieben:Weil der Nässegrad für den Durchschnittsbesucher zu hoch war.
Das ist doch auch der sinn das man da richtig nass werden soll Bild . Die sollen ja wieder hin Bild .
von Niklas
Mo 7. Apr 2014, 14:01
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101472

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Es gab doch auch mal eine Spritzkanone dort wo der Eimer mit vollen Wasser runterfällt warum wurde diese den entfernt versteh ich nicht Bild .
von Niklas
Mo 7. Apr 2014, 13:44
Forum: Attraktionen
Thema: Lada-Autodrom
Antworten: 30
Zugriffe: 7919

Re: Lada-Autodrom

Bin Lada-Autodrom auch als kleiner Junge gefahren Bild . ein Onride dazu oder Offride das wäre mal was. würde sie gerne nochmal sehen
von Niklas
Mo 7. Apr 2014, 13:37
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109960

Re: Poseidon

Wie sieht es aus bei der Poseidon? Dort waren ja mal Testboote mit Einzelbügeln. Wurde das jetzt umgesetzt oder nicht?
von Niklas
Mo 7. Apr 2014, 13:35
Forum: Attraktionen
Thema: Silverstar Schließsystem
Antworten: 24
Zugriffe: 14050

Re: Silverstar Schließsystem

Wie viele Einraststufen hat Silver Star beim Bügel-Schließsystem? Ich habe mal gehört, man braucht nur vier Raster für die Freigabe. Aber warum gibt es dann doch noch mehr Einraststufen?
von Niklas
So 26. Jan 2014, 18:22
Forum: Attraktionen
Thema: Pegasus
Antworten: 277
Zugriffe: 59020

Re: Pegasus

mps hat geschrieben:Hallo,

überhaupt: Sind das Einzelbügel? Ich habe da keine Erinnerung mehr drüber.

Gruß,
mps
Ja sind Einzelbügel
von Niklas
So 26. Jan 2014, 16:18
Forum: Attraktionen
Thema: Pegasus
Antworten: 277
Zugriffe: 59020

Re: Pegasus

Habt ihr schonmal bei Pegasus euren Bügel richtig eng einrasten lassen?. Ich ja das ist da voll cool, weil man sich dann wie ein Kind wieder fühlt. jetzt mach ich ihn dort nur noch so eng wie es wirklich nur geht.
von Niklas
Sa 11. Jan 2014, 11:45
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherheitsbügel im Europapark
Antworten: 19
Zugriffe: 4921

Re: Sicherheitsbügel im Europapark

Das ist mal ein gutes Thema: Aus welschen Sicherheitsbügel kommt man selbst raus und wo nicht?. Ich hab hier mal eine Liste zusammengestellt wo man raus kommen könnte und wo nicht. Aber ich lass mich gerne überrachen auf eure Antworten wo ihr anderer Meinung seid. Pegasus: (Kommt man nicht aus den B...
von Niklas
Do 19. Dez 2013, 01:57
Forum: Attraktionen
Thema: Crazy Taxi
Antworten: 37
Zugriffe: 9863

Re: Crazy Taxi

müssen sich die kids eig in crazy taxi sich anschnallen mit den gurt oder nicht?. weil viele kids schnallen sich ja freiwillig sowieso dort an.
von Niklas
Sa 9. Nov 2013, 12:26
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherheitsbügel im Europapark
Antworten: 19
Zugriffe: 4921

Re: Sicherheitsbügel im Europapark

Lasst ihr euren Sicherheitsbügel sehr fest einrasten oder nicht?. Weil ich finds besser wenn der Bügel total fest an mir gedrückt ist.
von Niklas
Mi 2. Okt 2013, 14:10
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherheitsbügel im Europapark
Antworten: 19
Zugriffe: 4921

Sicherheitsbügel im Europapark

Da ich schon viel gehört habe, dass manche Leute Probleme haben mit den Sicherheitsbügeln, will ich mal gerne wissen ob ihr das auch habt? Wo ist für euch der Bügel am schlimmsten oder am besten?
von Niklas
Mi 2. Mai 2012, 20:59
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109960

Re: Poseidon

Also findest du das sie Einzelbügel haben soll wie Atlantica z.b?. Ja! =D> Ist meiner Meinung nach schon länger überfällig für Poseidon. Nicht falsch verstehen, ich habe keine Angst, dass unsere Tochter rausfällt (sie fährt die Bahn seit sie 6 ist, also schon fast 3 Jahre), aber sie bleibt auch ohn...
von Niklas
Mi 2. Mai 2012, 19:07
Forum: Attraktionen
Thema: Pegasus
Antworten: 277
Zugriffe: 59020

Re: Pegasus

Richtig, die haben Angst und ziehen den Gurt ran. Und dann wollen sie ihn lockern und merken, dass es nicht geht. Einmal eingerastet ist eingerastet. Das hat manchen Kids schon den Fahrspaß verdorben, weil der Bügel drückt. Wüsste aber nicht, wie man das ändern kann. Wobei die Kids selber schuld si...
von Niklas
Mi 2. Mai 2012, 18:52
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109960

Re: Poseidon

Vor allem nach der letzten Abfahrt hätte man wohl einige erschreckte Vierjährige im Boot. Ich finde 6 Jahre genau richtig. Aber die Bügel könnte man trotzdem ändern. Sitzt unsere Tochter neben ihrem Vater oder mir, dann sitzt sie quasi frei (weil der Bügel nicht individuell einstellbar ist). Das fi...
von Niklas
Di 1. Mai 2012, 17:13
Forum: Attraktionen
Thema: Atlantica Supersplash
Antworten: 716
Zugriffe: 104773

Re: Atlantica Supersplash

Warum hat man eigentlich damals Atlantica Supersplash neue Sicherheitsbügel gegeben?. Es muss ja dafür ein grund geben ist da mal was passiert oder so?.
von Niklas
Di 1. Mai 2012, 17:10
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109960

Re: Poseidon

Warum gibts net bei Poseidon auch die Sicherheitsbügel wie bei Atlantica oder Pegasus. Dann könnte doch Poseidon auch hab 4 Jahre gefahren werden oder?.
von Niklas
Di 1. Mai 2012, 17:07
Forum: Attraktionen
Thema: Pegasus
Antworten: 277
Zugriffe: 59020

Re: Pegasus

warum schnallen sich die meisten kids bei pegasus so feste an. Die drücken ihren Sicherheitsbügel immer weiter runter?.