Die Suche ergab 25 Treffer

von Morphinus
So 27. Jul 2014, 18:46
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288159

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Ich persönlich finde Arthur super! Man muss immer bedenken, das diese Attraktion FÜR KINDER ist! ***EDIT*** Konstruktive Kritik ist ok, aber manchmal ist das hier keine Konstruktive! Was man eventuell anmrken muss, ist der Bodennebel, der wirklich noch nicht so funktioniert wie er soll. Es ist genau...
von Morphinus
Mi 23. Okt 2013, 22:19
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN 2013
Antworten: 102
Zugriffe: 25972

Re: (T)HN 2013

Mhh das müssen doch mehr als 4000 Tickets sein? Bei teilweise Wartezeiten von 45-90 Minuten
von Morphinus
So 13. Okt 2013, 12:30
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363733

Re: Wodan Timburcoaster

Gestern ist uns auch aufgefallen, das alle Notausgänge offen standen. Der Notausgang der Queue der in den VIP-Eingang führt wurde teilweise von Kindern genutzt, die dann direkt in der Station standen und auch einsteigen durften? Wir standen in der SR-Line und haben das beobachtet. Dort sollten die M...
von Morphinus
So 13. Okt 2013, 12:23
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN 2013
Antworten: 102
Zugriffe: 25972

Re: (T)HN 2013

Ich war gestern (12.10) auch auf den THN. Geöffnet wurde um 19:45 und geschlossen wurden die Häuser um 0:00. Wartezeiten lagen teilweise bei 90 Min ( Death Inside) und 30-75 min bei den restlichen. Man konnte aber alles gut schaffen, wenn man pünktlich da war (The Crypt, Take Away und Villa innerhal...
von Morphinus
Di 13. Aug 2013, 23:22
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186332

Re: So wars heute im Park

13.08.2013 Aufenthaltsdauer 09:00-21.00 Uhr Parköffnung bis 21 Wartezeiten: Silver Star: 45 min Wodan: 80-100 min verteilt über den Tag Blue Fire: 60-90 min verteilt über den Tag Atlantica: 60 min verteilt über den Tag Alpenexpress: 20 min mittags Matterhorn Blitz: 60 min mittags Schweizer Bobbahn: ...
von Morphinus
Fr 11. Jan 2013, 12:33
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118585

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Ich bin 183 groß und wiege derzeit 118 KG... Im Winter konnte ich mit Jacke in BF nur Reihe 10 fahren.

Im Sommer hatte ich nur bei Silverstar Probleme, hat aber auch in den normalen Sitzen dann mit ordentlich Nachdruck gepasst. Der Rest war ohne groß Nachdrücken fahrbar.

LG Dominik
von Morphinus
Sa 24. Nov 2012, 17:34
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)
Antworten: 82
Zugriffe: 19096

Re: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)

2-Zug Betrieb?
von Morphinus
Sa 24. Nov 2012, 17:25
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)
Antworten: 82
Zugriffe: 19096

Re: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)

Sehr schön :) Morgen mal das Ganze anschauen gehen
von Morphinus
Sa 24. Nov 2012, 17:14
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)
Antworten: 82
Zugriffe: 19096

Re: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)

War heut wer im Park und kann uns verraten, ob BF oder Wodan liefen?
von Morphinus
So 22. Apr 2012, 18:06
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186332

Re: So wars heute im Park

Datum 22.04.2012 Verlängerte Parköffnungszeit bis: 18:30 Uhr Wartezeiten: Wodan: 15-20 min SR: 0-5 Min (2 Zug-Betrieb) Silver Star: 10 min - (2 Zug-Betrieb) Pegasus: 5 min Blue Fire: 5-10 min (3 Zug-Betrieb) Atlantica: 0 min Eurosat: 0-10 min EuroMir: 0-10 min Alpenexpress: 0 min Wildwasserbahn: 0 M...
von Morphinus
Fr 6. Mai 2011, 20:13
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186332

Re: So wars heute im Park

Datum: 06.05.2011 (Freitag) Schönes warmes Wetter; durchgehend Sonne. Ungefähr 29 Grad. Letzer Ferientag von der Schweiz und Frankreich Parkplatz bis ca. zur Hälfte auf beiden Seiten gefüllt Aufenthaltszeit: 9:00 - 18:00 Uhr Keine verlängerte Öffnungszeit Grüner Showplan Blue Fire (Singlerider) --> ...
von Morphinus
Mi 13. Apr 2011, 12:51
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101451

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Die Attraktion wird aber als Splash-Battle angepriesen... So ist es wirklich nur eine Themenfahrt mit etwas rumgespritze...Es fehlt einfach was!
von Morphinus
Mi 19. Jan 2011, 11:40
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Erster Winterbesuch im EP (31.12.10 - 2.1.11)
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Erster Winterbesuch im EP (31.12.10 - 2.1.11)

Sehr schöne Bilder dabei :)

20000 Leute hab ich schon erlebt an einem Sonntag (02.01.2011)... Es war richtig voll... So wurde bei Euromir die Warteschlange draussen wie im Sommer gebaut und die Wartezeiten lagen dort Nachmittags bei ca. 30 Minuten
von Morphinus
Di 18. Jan 2011, 13:08
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186332

Re: So wars heute im Park

Sonntag, 09.01.2011 Wetter: erst bedeckt, gegen 14 Uhr Dauerregen, ca. 7 Grad Wartezeiten: Euro-Sat (4-Zug Betrieb) : 0 Minuten Euro-Mir: 0 Minuten PiB: 0 Minuten Matterhornblitz: 0-5 Minuten Riesenrad: 0 Minuten Schiffschaukel: 0 Minuten Alpenexpress: 0 Minuten Euro-Tower: 0 Minuten Pegasus: 0 (war...
von Morphinus
Fr 14. Jan 2011, 09:54
Forum: Attraktionen
Thema: Kolumbusjolle und Feria Swing
Antworten: 195
Zugriffe: 46726

Re: Kolumbusjolle und Feria Swing

Ich denke mal das auf der Kirmes und in einem Freizeitpark die gleichen Sicherheitsregeln herschen. Auf der Kirmes fahren auch kleine Kinder mit der Schlittenfahrt und steigen später Happy aus ;) Daran kann es wohl nicht liegen, das der Park die Attraktion so langsam betreibt. Auch müsste bei einem ...
von Morphinus
Do 13. Jan 2011, 22:24
Forum: Attraktionen
Thema: Kolumbusjolle und Feria Swing
Antworten: 195
Zugriffe: 46726

Re: Kolumbusjolle und Feria Swing

Eine Lautsprecherdurchsage kam keine. Es hat einfach nur ein paar mal gehupt und dann wurde die Fahrt gestoppt . Dies war bei so gut wie jeder Fahrt so, wo wir mitgeschwungen haben. Das mit dem Nachfragen haben wir leider versäumt. Wäre sicher eine gute Option gewesen um zu erfahren woran es gelegen...
von Morphinus
Do 13. Jan 2011, 17:48
Forum: Attraktionen
Thema: Kolumbusjolle und Feria Swing
Antworten: 195
Zugriffe: 46726

Re: Kolumbusjolle und Feria Swing

Da ich ja dabei war, kann ich sagen, das der RideOp die Fahrt manuell abgebrochen hat. Finde ich persönlich auch sehr schade, da ja eigentlich keine Gefahr besteht.

Weiß denn einer wieso das im EP so gehandelt wird?

LG Dominik
von Morphinus
Do 28. Okt 2010, 23:49
Forum: Traumatica
Thema: THN-Attraktionen 2010
Antworten: 39
Zugriffe: 9617

Re: THN-Attraktionen 2010

Aber welche Geisterbahn hat 50 jahre auf dem Bucke und ist von Mack?? Von den proprtinen her, hätt ich ja auf dieGeisterschlange von Lehmann getippt, aber die kommt nicht an die 50 ran....
von Morphinus
Do 21. Okt 2010, 15:38
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: THN4 - Es geht weiter
Antworten: 248
Zugriffe: 15641

Re: THN4 - Es geht weiter

Die wenigen Liveerschrecker lagen aber meiner Meinung nach an den viele Krankheitsfällen, die aufgrund des Wetters ja auch zu vertsehen sind... BTW die Taverne hatte am Samstag sehr wohl offen
von Morphinus
Do 21. Okt 2010, 12:46
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260554

Re: Euro Sat

Interssant fände ich mal die Antwort vom Ep auf diese Aktion... Könntest du die vllt. hier einstellen?

LG Dominik