Die Suche ergab 12 Treffer

von Gamer_Boy
Mo 12. Okt 2009, 17:46
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222232

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Echt du hast echt ein Rollback gesehen? is ja mal Hamma xD ich mein ich würde so was auch gerne mal sehen. Und ach übrigens so ein rollbak is nicht schlimm da wo beschleunigt wird kehrt sich die wirkung Automatisch um, soll heißen das da Automatisch gebremmst wird dank der Magnete unterhalb der bahn...
von Gamer_Boy
Mi 23. Sep 2009, 19:39
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87661

Re: Glückwünsche-Thread

auch von mia alles Gute Stev23

Have Fun :wink:
von Gamer_Boy
So 13. Sep 2009, 19:53
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Welche Konsole habt ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 1969

Re: Welche Konsole habt ihr?

also ich hab ne PS2 un nen N64 Emulator aber weiß ned ob des als Konsole zählt xD
von Gamer_Boy
Mi 2. Sep 2009, 18:01
Forum: Off-Topic
Thema: You-Tube-Lieblingsvideos
Antworten: 206
Zugriffe: 16801

Re: You-Tube-Lieblingsvideos

was ich auch sehr Geil finde is das hier




Mr.Bones xD

oder hier auch sehr Funny




Achmed, The Dead Terrorist (mit Untertitel)
von Gamer_Boy
Di 1. Sep 2009, 19:21
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222232

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Naja ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie erlebt das jemand vorgelassen wurde ich erhlich gesagt auch nich, aber ein Kumpel von mia hat mal erzählt als er im Park war, ist auch der DSDS Gewinner Daniel Schumacher (oda wie der heißt :P interesiere mich nich so dafür) da gewesen un der durfte so of...
von Gamer_Boy
Fr 28. Aug 2009, 11:20
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222232

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

@DragonMarty hmm so habe ich das ganze noch nicht betrachtet muss ich dir wohl Recht geben. :wink:
von Gamer_Boy
Do 27. Aug 2009, 11:00
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222232

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

So was habe ich auch schon öfters beobachten können und ich verstehe es auch nicht warum alle immer im selben Zug hocken wollen. Ich kann nur ein Beispiel von mir geben wie wunderbar das auch andres gehen kann: Also ich und n Kumpel von mir wollen Blue Fire fahren, mein Dad will auch noch mit also s...
von Gamer_Boy
Mi 26. Aug 2009, 12:40
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222232

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

aha verstehe danke für deine erklärung aber wie ist es wenn man z.b 3 mal fährt und der mitarbeiter schickt einem imma an den gleichen platz z.b 3 reihe und du sagts im beim 4 mal weil er dich schon wida da hin schicken wollte das du gern mal weiter hinten fahren möchtest geht das ?
von Gamer_Boy
Mi 26. Aug 2009, 12:31
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222232

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

hab jetzt auch mal ne doofe frage xD

warum verteilen die eig einen auf die plätze ich un mein freund sind 2 mal gefahren un ein mitarbeiter von Blue Fire hat uns imma an die gleichen plätze gesetz. ( eig wollte ich beim 2 mal gern mal weiter hinten hocken. ) häng das vil vom gewicht?
von Gamer_Boy
Mi 26. Aug 2009, 12:21
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europapark im Regen: Was tun!?
Antworten: 71
Zugriffe: 31988

Re: Europapark im Regen: Was tun!?

schonmal ein rechtliches danke schön vom mia das die antworten so schnell kamen. @ Bluefire ja denke ich auch nicht das es die ganze zeit regnet mir ginngs nur darum das ich auch mal ohne langem anstehen viele sachen fahren kann da macht mir ein bischen regen nix aus auf jeden fall danke für eure an...
von Gamer_Boy
Di 25. Aug 2009, 18:27
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europapark im Regen: Was tun!?
Antworten: 71
Zugriffe: 31988

Re: Europapark im Regen: Was tun!?

hi ho bin neu hier un denk ma das ich hier richtig bin :P geht nämlich um folgendes: ich war schon oft im EP un ich war eig fast nur bei gutem wetter aber da ist es imma so voll un da muss ich imma so lange anstehen un fahr die sachen meist nur 1-2 mal un muss dafür den ganzen tag anstehen :(. habe ...
von Gamer_Boy
Di 25. Aug 2009, 17:59
Forum: Neu hier?
Thema: Servus
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Servus

Halli Hallo hab mich auch mal hier angemeldet :D ja was soll ich Großartiges sagen war schon oft im EP un muss sagen das er sich sehr stark Entwickelt hat was soll ich sonst noch sagen komm aus Baden- Würtemberg (nähe Stuttgart) Lieblings Attraktionen: Blue Fire :) , Silverstar, Poseidon ehmm jo das...