Die Suche ergab 68 Treffer

von Krabbler
Mo 11. Apr 2011, 20:45
Forum: Attraktionen
Thema: Fjord Rafting
Antworten: 529
Zugriffe: 96225

Re: Fjord Rafting

Aber das macht ja nichts denn im Tunnel wirds ja gleich warm. :-)
von Krabbler
Mo 11. Apr 2011, 19:56
Forum: Attraktionen
Thema: Fjord Rafting
Antworten: 529
Zugriffe: 96225

Re: Fjord Rafting

Aus den Eimern nicht, aber aus ner Regenrinne von den Häusern. :-)

Ich kann mir aber vorstellen, dass man das mit den Eimern im Sommer zusätzlich machen kann.
von Krabbler
So 10. Apr 2011, 17:51
Forum: Attraktionen
Thema: Fjord Rafting
Antworten: 529
Zugriffe: 96225

Re: Fjord Rafting

Weiß jemand was es gestern an der Saisoneröffnung für Probleme gab?
von Krabbler
So 10. Apr 2011, 15:46
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Drachen der ehemaligen Märchenallee gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3815

Drachen der ehemaligen Märchenallee gesucht

Weiß jemand wo die zwei Drachen nun hingekommen sind, die früher immer in der Märchenallee standen?

Finds schade, dass die weg sind und hab sie sonst nirgends im Park gefunden.
von Krabbler
Mo 31. Jan 2011, 10:29
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Übernachten in Rust
Antworten: 95
Zugriffe: 31016

Re: Übernachten in Rust

Hat jemand auch noch Tipps, außerhalb von Rust? Z.B. die ganzen Nachbargemeinden?

Der Preis für ein Zimmer sollte max. 25 Euro sein und Frühstück ist nicht nötig. Im Prinzip brauche ich nur ein Bett und mehr nicht, denn ich bin sonst eh den ganzen Tage im Park.
von Krabbler
Mi 27. Okt 2010, 21:24
Forum: Traumatica
Thema: THN-Attraktionen 2010
Antworten: 39
Zugriffe: 9623

Re: THN-Attraktionen 2010

Assssoooooooooo :-)
von Krabbler
Mi 27. Okt 2010, 19:53
Forum: Traumatica
Thema: THN-Attraktionen 2010
Antworten: 39
Zugriffe: 9623

Re: THN-Attraktionen 2010

Für ne Geisterbahn sind das aber komische Schienen. Die ähneln eher einer Achterbahn.
von Krabbler
Mi 27. Okt 2010, 19:18
Forum: Traumatica
Thema: THN-Attraktionen 2010
Antworten: 39
Zugriffe: 9623

Neue zusätzliche Attraktion ab 29.10.

Hat jemand ne Ahnung was das wird? Sie nach nem Darkride aus. So was in der Art wie der Höllenblitz.
von Krabbler
Mo 11. Okt 2010, 17:52
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: THN4 - Es geht weiter
Antworten: 248
Zugriffe: 15645

Re: THN4 - Es geht weiter

Zum Thema AA: Seid froh, dass diese Attraktion zusätzlich offen hat. Ihr wisst eigentlich alle, dass ursprünglich nur Pegasus geöffnet sein sollte!! Dann ist es auch verständlich, wenn eine, bzw. 2 Attraktionen mehr öffnen, dass nicht dementsprechend auch mehr Dartseller unterwegs sein können! Wo s...
von Krabbler
Mo 11. Okt 2010, 11:16
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: THN4 - Es geht weiter
Antworten: 248
Zugriffe: 15645

Re: THN4 - Es geht weiter

Nein. Es ist ausser Pegasus auch Fluch der Kassandra (jeweils neue Musik für Anstellbereich und Trommel) geöffnet und an den vollen Tagen auch Abenteuer Atlantis (mit ein paar netten Überraschungen). Also ich war am Samstag und da war Abenteuer Atlantis offen. Es wurde "Gruselkatakomben" ...
von Krabbler
Mo 4. Okt 2010, 15:37
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Franz Mack ist tot
Antworten: 46
Zugriffe: 6740

Re: Franz Mack ist tot

Vielen Dank für alles Franz Mack!

Mein aufrichtiges Beileid geht an die Familie Mack!
von Krabbler
Do 30. Sep 2010, 15:08
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: THN4 - Es geht weiter
Antworten: 248
Zugriffe: 15645

Re: THN4 - Es geht weiter

Juhuuuuuu, Zombies abschießen...... =D>
von Krabbler
Do 23. Sep 2010, 09:23
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: THN4 - Es geht weiter
Antworten: 248
Zugriffe: 15645

Re: THN4 - Es geht weiter

Krabbler hat geschrieben: Die Telefonnummern hab ich in diesem Format eingetragen:
Festnetz: 01234/567891
Handy: 0123/45678910
Ich würde es genauso eintragen wie oben beschrieben, nur in Deinem Fall als Land "Schweiz" auswählen.
von Krabbler
Do 23. Sep 2010, 00:02
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: THN4 - Es geht weiter
Antworten: 248
Zugriffe: 15645

Re: THN4 - Es geht weiter

5-10Sekunden später.
von Krabbler
Mi 22. Sep 2010, 08:03
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: THN4 - Es geht weiter
Antworten: 248
Zugriffe: 15645

Re: THN4 - Es geht weiter

Also ich hab als erstes meine Festnetznummer eingetragen, hab kurze Zeit später die Mail bekommen, darin auf den Link geklickt und am Ende des Films kam auch der Anruf. Dann bin ich 5 Freunde durchgegangen, die mit mir zu den Horror Nights gehen, und hab davon einmal eine Festnetznummer und viermal ...
von Krabbler
Sa 11. Sep 2010, 14:43
Forum: Halloween
Thema: Tortuga
Antworten: 48
Zugriffe: 12995

Tortuga

Gbts schon Infos zum diesjährigen Tortuga Maze?
von Krabbler
Sa 28. Aug 2010, 00:47
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Eurofighter im EP?
Antworten: 12
Zugriffe: 2201

Re: Eurofighter im EP?

Ich war zwar noch nie in einem Flyingcoaster aber ist so ein Ding nicht ziemlich unbequem? Ach,ja und ich bin auch nicht dafür das ein EF. nach Rust kommt, denn der wäre dann ja erstens von Gerstlauer und vorallem gibt´s das Ding ja mittlerweile schon viel zu oft und der Europa-Park ist ja kein 081...
von Krabbler
Do 26. Aug 2010, 17:38
Forum: Traumatica
Thema: THN für Angsthasen?
Antworten: 57
Zugriffe: 14655

Re: THN für Angsthasen?

ja ne ich schau ja net mal horrorfilme oder ähnliches weil es mich so gruselt und ich bin ziemlich schreckhaft und denke ich werd dann den ganzen abend vor irgendjemand flüchten ist net so meins... ja ob noch andere dinge geboten werden als eben die häuser und die mazes.. Soweit ich gehört habe hat...
von Krabbler
Do 26. Aug 2010, 15:30
Forum: Traumatica
Thema: THN für Angsthasen?
Antworten: 57
Zugriffe: 14655

Re: THN für Angsthasen?

Klar ist "Anfassen" tabu, aber es ist immer die Frage wie man das definiert und wen man erschreckt. Als ich letztes Jahr mit Freunden dort war hat mich auch einer der Ritter erschrecken wollen und als ich darauf nicht reagiert hatte, hat er mit seinem Dolch ausgeholt und wollte zustechen, ...
von Krabbler
Di 24. Aug 2010, 16:25
Forum: Sonstiges
Thema: Seid ihr schonmal in einer Attraktion stecken geblieben ???
Antworten: 177
Zugriffe: 22700

Re: Seid ihr schonmal in einer Attraktion stecken geblieben

Vielleicht ist das der Grund warum der EP keinen Free Fall mehr möchte?