Die Suche ergab 44 Treffer

von St3fan
Di 10. Aug 2010, 21:34
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305280

Re: Wann ist wie viel los?

SuperSucher hat geschrieben:Mittwochs haben alle Schüler in Frankreich immer Schulfrei, daher sehr viele Franzosen im Park.
Das mit dem Mittwoch wusste ich. Sonst aber nichts spezielles/Ferien?

@ Dolphin_w86: Ich würde sagen am Sonntag hat es immernoch weniger Leute im August als am Samstag.
von St3fan
So 8. Aug 2010, 17:50
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305280

Re: Wann ist wie viel los?

Weiss jemand wie es am 29. September aussiehen könnte? Es ist an einem Mittwoch. Da hat eine kleine Region in der Schweiz einen Feiertag names Michelsamt. Der Feiertag heisst Michelstah und da haben dann alle frei. Nun ist meine Frage ob da sonst viel los ist oder eher nicht und ob dieser Tag sonst ...
von St3fan
Mi 16. Jun 2010, 20:04
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her eure Desktops/Schreibtische!
Antworten: 106
Zugriffe: 10939

Re: Zeigt her eure Desktops/Schreibtische!

Hier mal meiner ;) wechselt alle 30 Sekunden mit andern Bildern vom EP :D
von St3fan
Mi 21. Apr 2010, 18:49
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186263

Re: So wars heute im Park

Datum: 20.04.2010 (Dienstag) Aufenthaltsdauer: 9:15 Uhr bis 18:15 Uhr Wetter: warm, teilweise sonnig, bewölkt, 2 Mal kurze Regenschauer (so ziemlich Aprilwetter ^^) Wartezeiten (maximal): Blue Fire: 0 min (ca 11:00), sonst höchstens 10 min Eurosat: 5 min EuroMir: 10 min Silver Star: 0 min, am Abend ...
von St3fan
So 28. Mär 2010, 15:19
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Gastronomie im Park wirklich so schlecht?
Antworten: 83
Zugriffe: 17390

Re: Gastronomie im Park wirklich so schlecht?

Ich muss sagen die Preise im Park sind für mich als Schweizer regelrecht billig.So zahlst du bei uns für eine Cola (3dl.)ca 3.50Fr.=5.25 Euro . :arrow: Und die Qualität ist klar nicht auf einem 5 Sterne Niveau aber wer erwartet das schon in einem Park?Und wenn ich was esse bin sowieso so sehr abgel...
von St3fan
Mo 15. Mär 2010, 22:11
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101425

Re: Splash Battle Island

Wie wäre es wenn der Geysir einfach nur eingeschaltet wird, bei stillem Wind, so das kein Wasser auf die Bahn gelangt? Ich denke dass wir so an mindestens 50 % der Saison einen Geysir hätten - besser als nie einen!
von St3fan
So 18. Okt 2009, 22:26
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186263

Re: So wars heute im Park

Naja mit Unterbruch meine ich eigentlich ein Ausfall der Attraktion. Es wurde durch die Lautsprecher in der Q eine Durchsage gemacht, dass die Bahn im Moment nicht fährt, wegen der aktuellen Witterung.
von St3fan
Sa 17. Okt 2009, 23:30
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186263

Re: So wars heute im Park

Datum: 17.10.09 Aufenthaltsdauer: Von 09.45 - 17:45 Uhr Verlängerte Öffnungszeit bis: 19:00 Uhr Wetter: kalt und 2 Regenschauer, manchmal kam aber kurz die Sonne zum Vorschein Wartezeiten: blue fire Megacoaster: (10:00 20 min, 16:00 35 min inkl.Unterbruch) Silver Star: 35 Min. (13:45) Euro-Mir: 30 M...
von St3fan
Di 22. Sep 2009, 19:42
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305280

Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!)

Hmmm leider nicht nur Vaud und Wallis,die wären ja nicht schlimm,aber fast alle anderen auch (Zürich, St. Gallen, Luzern, Bern, ...) ausserdem in Deutschland einige Bundesländer. Immerhin hat Frankreich keine Ferien,aber da es Samstag ist, heisst das wohl das die Franzosen dann auch noch kommen. Ich...
von St3fan
So 23. Aug 2009, 12:21
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305280

Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!)

Hat jemand die letzten Jahre Erfahrung gemacht mit dem 3. Oktober Wochenende (Samstag)

Ich werde nähmlich am 17.10.09 den Park besuchen und hoffe mal, dass es nicht zu viel Leute hat. Da es aber vor den Ferien ist (Süddeutschland), hoffe ich auf einen weniger vollen Tag. Was meint ihr?
von St3fan
Sa 1. Aug 2009, 12:41
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europapark am 30. Juli 2009
Antworten: 15
Zugriffe: 1388

Re: Europapark am 30. August 2009

Wow!

Fantastische Bilder!

Wäre es möglich, dass du dieses Bild

Bild

in voller Grösse posten kannst, ich würde es gerne als Hintergrundbild verwenden, wenn ich darf.
von St3fan
Sa 20. Jun 2009, 22:43
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Wo gibts überall Eiskaffee?
Antworten: 6
Zugriffe: 1432

Re: Wo gibts überall Eiskaffee?

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber wenn es schon so einen Thread gibt, möchte ich auch gerne wissen, ob jemand weiss, wo und ob es Milchshakes gibt? Wir haben letztes Mal danach ausschau gehalten, aber nix gefunden. Danke!
von St3fan
Do 18. Jun 2009, 21:56
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186263

Re: So wars heute im Park

Datum: 18.6.2009 Aufenthaltsdauer: Von 9:30 - 17:30 Uhr Verlängerte Öffnungszeit bis: 18:30 Uhr Wetter: Sonnig, heiß Wartezeiten (maximal): Blue fire Megacoaster: 20/45 Min (Morgens/Nachmittag) Silver Star: 30 Min Euro-Mir: 35 Minuten Eurosat: wo wir waren: 25 Minuten Atlantica SuperSplash: 15 Minut...
von St3fan
Di 9. Jun 2009, 11:16
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305280

Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!)

Also die Schulkinder, die in Frankreich zur Schule gehen haben jeden Mittwoch frei, wie die Kinder in Deutschland am Samstag keine Schule haben.

Hier kannst du das auch nachlesen: http://www.a2l.asso.fr/fr-schule-de.html

Jetzt alles verstanden?
von St3fan
Di 9. Jun 2009, 11:08
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305280

Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!)

Frage: Wie ists denn voraussichtlich morgen, also am 10ten Juni? In Deutschland hat nur noch Bayern Ferien, was ist in Frankreich? Eine Seite vorher hat hier jemand gemeint, die hätten morgen nen schulfreien Tag, stimmt das? Bzw. kann ich das irgendwo nachlesen? Sonst Meinungen dazu? ;) Schonmal da...
von St3fan
Mi 3. Jun 2009, 20:16
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305280

Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!)

Wie wird es wohl am Donnerstag dem 18.06.09 ausschauen? Es sind keine Ferien, nirgends... laut Wetterbericht (was aber in einer 16-Teages Vorschau ungenau ist) ist es nur leicht bewölkt und etwa 21 °C Hat schon jemand Erfahrung gemacht in dieser Zeit die letzen Jahre. Irgendwie kann ich mir vorstell...
von St3fan
Sa 23. Mai 2009, 11:20
Forum: Das Board
Thema: Positive/negative Kritik am Board-Team
Antworten: 141
Zugriffe: 53898

Re: Positive/negative Kritik am Board-Team

Wenn ich das mal so sagen darf ... Ich finde, dass Emigrate seinen Job als Moderator sehr gut macht. Er war mit ein Grund dafür, dass ich mich hier registriert habe, da er mir als symphatischer Mod rüberkam. Wegen so einer Aussage, sollte man nicht gerade sagen, dass Emigrate nicht als Mod geeignet ...
von St3fan
Fr 15. Mai 2009, 17:27
Forum: Neu hier?
Thema: so ich wär auch neu hier:)
Antworten: 14
Zugriffe: 744

Re: so ich wär auch neu hier:)

Jo hoi ben au no us de Schwiiz und wünsche der vel Spass! :wink:
von St3fan
Mo 4. Mai 2009, 17:51
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Neue Attraktion/ Hotel 2010
Antworten: 771
Zugriffe: 64766

Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010

Zu allererst: Nebst dem Freefall wäre ich auch für ein Dark Ride, aber ich denke mal, weil jetzt schon bf neu ist, wird kaum nächstes Jahr schon wieder eine Achterbahn gebaut. Ein Dark Ride ist keine Achterbahn!!! siehe wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Ride Tut mir leid, ich habe mich n...
von St3fan
So 3. Mai 2009, 11:22
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Neue Attraktion/ Hotel 2010
Antworten: 771
Zugriffe: 64766

Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010

Oh ja. Ich fände einen Freefall auch eine sehr gute Idee. Auch besser als ein Splash-Battle. Nebst dem Freefall wäre ich auch für ein Dark Ride, aber ich denke mal, weil jetzt schon bf neu ist, wird kaum nächstes Jahr schon wieder eine Achterbahn gebaut.