Die Suche ergab 4 Treffer

von dean
Do 6. Aug 2020, 13:20
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheiten 2021 - Wer weiß was?
Antworten: 32
Zugriffe: 16583

Neuheiten 2021 - Wer weiß was?

Hat jemand schon Infos ob es 2021 eine neue Attraktion oder evtl. sogar einen neuen Themenbereich geben wird? Oder wird es wohl wegen Corona erstmal nichts neues geben?

Bin gespannt was ihr meint!?
von dean
Mi 27. Mai 2020, 20:40
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91821

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

dean hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 08:58 Wird es wohl auch Videoanimierte Sequenzen geben, wie in dem Disney Ride Pirates of the Caribean in Shanghai?

Würde das richtig genial finden. Besonders bei der Seeschlacht mit den Schiffen.

Was meint ihr?

Wie ist eure Meinung dazu? Wird es Videosequenzen während der Fahrt geben ?
von dean
Di 26. Mai 2020, 08:58
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91821

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Wird es wohl auch Videoanimierte Sequenzen geben, wie in dem Disney Ride Pirates of the Caribean in Shanghai?

Würde das richtig genial finden. Besonders bei der Seeschlacht mit den Schiffen.

Was meint ihr?

Gruß D.
von dean
Fr 23. Jan 2009, 23:47
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Island vor der Eröffnung
Antworten: 295
Zugriffe: 36017

http://www.epfans.info/up-down/teil09.jpg Vielleicht hilft dir das weiter schau mal genau hin... schräg links unter NEU 1 Leute versteift euch nicht zu arg auf den Plan das ist eh nur eine Vorabversion da wird noch sicher einiges dran geändert! Aber das Thema hatten wir ja schon... Schaut einmal au...