Die Suche ergab 86 Treffer

von Max.L
Sa 28. Nov 2009, 17:36
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260517

Re: Euro Sat

Ja. Die Bügel sind echt ziemlich weit. Vorallem als ich noch jünger war (so 9-10) hatte ich unglaublich große angst vor der Fahrt.
Ich bin mittlerweile 15 und die Bügel sind immer noch zu weit :lol: Aber passiert ist ja noch nie was. Also ist sie vollkommen sicher.
von Max.L
So 9. Aug 2009, 22:23
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Bundesliga Tippspiel??
Antworten: 11
Zugriffe: 675

Re: Bundesliga Tippspiel??

Bin dabei
von Max.L
Do 23. Jul 2009, 22:34
Forum: Sonstiges
Thema: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt
Antworten: 451
Zugriffe: 54082

Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Heute hat mein Kumpel vom ep besuch mit der Klasse erzählt.

Er hat zu mir gesagt dass seine Freundinn auf dem hohen ding da aufs Klo Musste :D :D :D :D :D :D

PS:
Damit meinte er den Euro Tower
von Max.L
Mo 6. Jul 2009, 21:51
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260517

Re: Euro Sat

Hat da jemand Bilder davon? Also als sie noch Gold-Gelb war.
von Max.L
Do 21. Mai 2009, 20:37
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Mein allererster Besuch im Europapark =) 16.05.2009 Bilder!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

Re: Mein allererster Besuch im Europapark =) 16.05.2009

Das Problem mit den Parkschildern. Das Problem hatte ich bei meinen ersten Parkbesuchen auch. Wir haben uns echt oft verlaufen. Aber so ab dem 3/4 Besuch, klappt es schon ganz gut. Mittlerweile (nach dem gefühltem 100. Besuch) weiß ich wo alles ist. Für die die nicht oft im Park sind: Schilder, Park...
von Max.L
Mo 18. Mai 2009, 19:40
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Verpflegung oder nicht Verpflegung...das ist hier die Frage.
Antworten: 31
Zugriffe: 4961

Re: Verpflegung oder nicht Verpflegung...das ist hier die Frage.

Ich schmiere mir auch immer ein paar Brötchen. Aber da ich verfressen bin :lol: reicht mir das nicht. Ich esse dann immer im EP. ich habe kein "Stammlokal". Ich esse da wo ich bin.
von Max.L
Di 12. Mai 2009, 20:53
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Fußball
Antworten: 371
Zugriffe: 22753

Re: Fussball

Bayern
Wölfe
VFB

Ich glaube Bayern wird Meister, da sie neu Motiviert sind. (Ich bin Fan, also Optimistisch :D) Die Wölfe retten noch den guten 2. Platz. Ich glaube nicht dass Stuttgart noch mal ihren Titel widerholen können.
von Max.L
So 3. Mai 2009, 17:20
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Deutscher plant größten Freizeitpark Deutschlands (2012)
Antworten: 19
Zugriffe: 4218

Re: Deutscher plant größten Freizeitpark Deutschlands (2012)

animorphs hat geschrieben:Ich finde die Preise für die JK dort sehr löblich:
Jahreskarten (2012)
Erwachsenen 100 EUR
Kinder 120 EUR
=D> :lol:
Die Kinder kommen öfters, daher logisch :rolol:
von Max.L
Fr 1. Mai 2009, 22:02
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222228

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen. Ich glaube der Ep weiß was er tut. Da hab ich auch gleich noch ne Frage. Werden die Bügel ausgetauscht. Und wenn ja, in welchem Zeitraum?
von Max.L
Mi 22. Apr 2009, 21:08
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Rucksack Problem!
Antworten: 54
Zugriffe: 29893

Re: Rucksack Problem!

Ich habe meinen Rucksack immer dabei ( Außer bei SiSta, bald auch bei der Blue fire ;) , da hab ich ihn nicht dabei ) Ich ziehe den Rucksack aus lege ihn zwischen die Füße und schließe den Bügel. Während der Fahrt klemme ich ihn zwischen die Füße. Er ist noch nie rausgefallen. Ich denke da gibt es k...
von Max.L
Di 14. Apr 2009, 21:29
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222228

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Rollrasen währe ne gute Idee. Aber wiso machen die Leute so etwas? macht es Spaß durch die schön gestalteten "Gärten" zu gehen? Die Gärtner tun alles mögliche, arbeiten wirklich gut und dann kommen solche Honks und machen es Kaputt. Genau das gleiche bei den Felsen, da geben sich Menschen ...
von Max.L
Fr 10. Apr 2009, 22:19
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Fußball
Antworten: 371
Zugriffe: 22753

Re: Fussball

Ich bin Bayern Fan.... Aber Barca war klar und deutlich besser. Sie haben besser gespielt und hatten eine bessere Taktik. Von Bayern hat man nichts gesehen, sie spielten ohne System oder Taktik. Hat mir aber alles nichts ausgemacht, bin am nächsten Tag mit Bayerntrikot ins Training und auf den Bolzp...
von Max.L
Do 9. Apr 2009, 13:06
Forum: Neu hier?
Thema: HeLLo
Antworten: 3
Zugriffe: 585

Re: HeLLo

Hallo,
und noch viel Spaß am Board
von Max.L
Mo 6. Apr 2009, 17:40
Forum: Neu hier?
Thema: hallo!
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: hallo!

Hallo auch von mir und noch viel Spaß am Board.
von Max.L
Mo 6. Apr 2009, 12:52
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP Saisoneröffnung 09
Antworten: 14
Zugriffe: 1615

Re: EP Saisoneröffnung 09

Super Bericht. Gefällt mir echt gut!

Die Bilder sind super!
ich will auch hin! :D
von Max.L
So 5. Apr 2009, 15:51
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222228

Re: Blue Fire (3)

Ich glaube wenn man sprintet und genug Kondition hat ist man zu Fuß schneller.
von Max.L
Mi 25. Mär 2009, 16:31
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure erste Looping-Achterbahn
Antworten: 165
Zugriffe: 27294

Re: Eure erste Looping-Achterbahn

Bin auch noch loop Jungfrau. Der Megacoaster wird auch meine erste Looping Achterbahn.
von Max.L
Fr 20. Mär 2009, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt euch!
Antworten: 568
Zugriffe: 67463

Re: Zeigt euch!

:respekt: so was runter zu fahren. Da hätte ich schiss!!!
von Max.L
Fr 20. Mär 2009, 20:47
Forum: Sonstiges
Thema: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt
Antworten: 451
Zugriffe: 54082

Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Lustig finde ich auch, welche Namen ein paar Besucher den Bahnen geben, weil sie nicht genau wissen, wie sie heißen. Man hört immer mal wieder: "Die Große da (Silver Star), die Euro-Dings (eine der beiden), Die Röhre (Bobbahn)" Grüße Flo Da fallen mir auch ein paar ein. Die Türme (Euromir...
von Max.L
Fr 13. Mär 2009, 19:18
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire (3)
Antworten: 1094
Zugriffe: 107398

Re: Blue Fire (3)

[ Ein teurer Rasen ist innerhalb weniger Stunden gesät und kann innerhalb von nur wenigen Tagen enorm wachsen! Wenn er nach Betrieb abends immer gepflegt wird dürfte man innerhalb einer Woche alles in grün sehen! Auch Bäume werden sicher importiert und innerhalb weniger Stunden gepflanzt... Also an ...