Die Suche ergab 71 Treffer

von Dennis
Di 16. Mai 2017, 14:03
Forum: Attraktionen
Thema: Lada-Autodrom
Antworten: 30
Zugriffe: 7909

Re: Lada-Autodrom

Geht einer die nächsten Tage Europapark?

So ein Onride von Lada-Autodrom würde ich mir echt mal wünschen. allerdings müsste es ein Kind filmen was unter 135cm ist.
Oder glaubt ihr der Europapark lässt mich mal das Lada Autodrom Filmen weil da steckt eine Kindheit drin :( ?
von Dennis
So 16. Nov 2014, 01:15
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161634

Re: Euro Mir

wurde eig die euromir von der telekom gesponsort damals gabs da ja Telekom Werbung im Wartebereich in der Station wo die Treppen hochgehn? :?
von Dennis
Sa 8. Nov 2014, 23:40
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Simulator (1995-2006)
Antworten: 144
Zugriffe: 47262

Re: Simulator (1995-2006)

Dieser Kinderzimmer lief sogar als letztes dort in deutscher kommentar sprache soweit ich mich errinern kann.
von Dennis
Sa 8. Nov 2014, 23:37
Forum: Attraktionen
Thema: EP-Express
Antworten: 307
Zugriffe: 69817

Re: EP-Express

Europapark hatte ja auch schon vorgehabt den EP-Express zu erweitern wegen den weiten weg von dem Hotel bell rock dazu müsste der Europapark Express ja auch über die Straße gelegt werden.
von Dennis
Sa 8. Nov 2014, 22:29
Forum: Attraktionen
Thema: EP-Express
Antworten: 307
Zugriffe: 69817

Re: EP-Express

Der Wasserpark kommt aufjedenfall so sagte Roland Mack. Er sagte auch der Wasserpark wird kein Wellenesbad sondern ein action paradis so wie wir es auch aus dem Europapark kennen. Ich hab mal gehört zu haben das der EP.Express nicht über die Straße gebaut werden darf wo echte Autos von der Straße he...
von Dennis
Sa 8. Nov 2014, 21:16
Forum: Attraktionen
Thema: EP-Express
Antworten: 307
Zugriffe: 69817

Re: EP-Express

Es soll ja der Wasserpark kommen. Meint ihr der EP Express wird dann auch bald erweitert so das es eine Station am Wasserpark gibt wäre echt klasse dann!?.
von Dennis
Di 23. Sep 2014, 14:22
Forum: Attraktionen
Thema: Pegasus
Antworten: 277
Zugriffe: 58973

Re: Pegasus

Ich hab mal eine neue Frage zur Pegasus. Bei diesen Onride bei 17 Sekunden was soll das für ein teil in der Mitte sein sieht aus wie ein bewegungsmelder wozu ist dieses da ich meine das hat es vorher doch net gegeben oder? würde mich mal intressieren wofür das gut sein soll. oder gibts neuerdings au...
von Dennis
Sa 23. Aug 2014, 15:51
Forum: Attraktionen
Thema: EP-Express
Antworten: 307
Zugriffe: 69817

Re: EP-Express

Läuft eig im EP Express gar nicht mehr John Dunbar Theme?
von Dennis
Sa 12. Jul 2014, 00:10
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363642

Re: Wodan Timburcoaster

Kann sein das es woanders war, aber ist das schlimme nicht eigentlich, dass man den Bügel nochmal leicht nach unten drücken muss, um überhaupt wieder raus zu kommen? Nein das ist bei Wodan so das sich der Bügel exterm fest drückt nochmal!. Du meinst das mit den nachdrücken bei der Euromir sicherlic...
von Dennis
Fr 11. Jul 2014, 21:23
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363642

Re: Wodan Timburcoaster

Diese Diskussion gab es schonmal über das Bügel-System bei Wodan. Warum drückt sich der Bügel nochmal total fest währent der fahrt, auch wenn es eig gar kein Platz mehr dafür gibt ich kapier es nicht!. Das Problem hatte ich beim letzten besuch nur dort gehabt wieviele hier schon berichtet haben.
von Dennis
Fr 4. Jul 2014, 23:43
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326478

Re: Geisterschloß

Mein Neues Video diesmal war es am 26 Juni 2014^^.
https://www.youtube.com/watch?v=gJM64D5l9Xw
von Dennis
Sa 28. Jun 2014, 00:46
Forum: Attraktionen
Thema: Pegasus
Antworten: 277
Zugriffe: 58973

Re: Pegasus

Pegasus ist auch garnicht so "unintensiv", wie ich finde. Der Drop ist hinten sogar besser als der vom Matterhorn Blitz, meiner Meinung nach und auch der von Euro Mir (ist auch steiler). Und die Schweizer Bobbahn hat ja nur nen recht kleinen Dip, während der Alpenexpress "Enzian"...
von Dennis
Fr 27. Jun 2014, 23:01
Forum: Attraktionen
Thema: Pegasus
Antworten: 277
Zugriffe: 58973

Re: Pegasus

Wollte auch fragen, ob jemand weiß, warum aktuell nur 1 Zug benutzt wird?! Ich denke mal das liegt daran weil keine Ferien sind (nicht in den 3 Haupt-Bundesländer). Da denkt sich Europapark da kommen nicht soviele Kinder mit Familien da reicht 1 Zug!. nur war die Wartezeit auch dann bei 20 Minuten ...
von Dennis
Fr 27. Jun 2014, 22:54
Forum: Attraktionen
Thema: Pegasus
Antworten: 277
Zugriffe: 58973

Re: Pegasus

Ich weiß nicht warum aber Pegasus ist besser als Alpenexpress!. Ich mag die voll sogar die schweizer bobbahn find ich langweiliger als Pegasus!. Das einziegste was ich negativ ist zu kurz leider aber ansonsten find ich das ne richtig coole bahn!. nur 1 Zug betrieb ist blöd besser 2 züge dann gehts s...
von Dennis
Fr 27. Jun 2014, 22:50
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Universum der Energie 1994-2017
Antworten: 382
Zugriffe: 79137

Re: Universum der Energie

Universum der Energie ist kaum noch besucht :(. Es ist nie eine Wartezeit dort und der Mitarbeiter dort hatte auch langeweile weil nix zutun war. Glaubt ihr diese Attraktion wird früher oder später eingestellt?.
von Dennis
Fr 27. Jun 2014, 21:40
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Was geht gar nicht 2014?
Antworten: 69
Zugriffe: 22050

Re: Was geht gar nicht 2014?

Mir ist 2014 aufgefallen das die Mitarbeiter an der Imbisbude dir das Geld sofort aus den Händen fast reißen so nach der Motto Geld gib her schnell^^.
von Dennis
Fr 27. Jun 2014, 20:43
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109913

Re: Poseidon

Poseidon ist finde ich die einzige Bahn, wo man hört (und leider auch merkt), wie das Boot in die Kette einrastet bzw. wir ausklinkt. Der Wartebereich im Tempel kommt Warme Luft raus ist auch nicht gerade toll bei Sommerwetter!. Ich verstehe sowieso nicht, was die sich damals da gedacht haben. Der ...
von Dennis
Fr 27. Jun 2014, 20:31
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109913

Poseidon

Kann es sein das bei Poseidon an den Liften was ausgeschlagen ist?. Sobald das Boot auf die Ketten geht schlägt das unheimlich in den Rücken, weil das kurz so nen richtigen ruck gibt. Bei dieser schlechten Polsterung der Boote nicht gerade angenehm. Der Wartebereich im Tempel kommt Warme Luft raus i...
von Dennis
Fr 27. Jun 2014, 20:25
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288074

ARTHUR - im Königreich der Minimoys

ARTHUR - im Königreich der Minimoys scheint jetzt öfters schon aufzumachen jedenfalls hat es bei mir später aufgemacht :). Schöne Fahrt aber der Wartebereich ist echt nicht der beste zurzeit!. Es ist exterm warm dort. Auch bei den Steinen haben viele vorgedrängelt um schneller zu sein nicht gut gelö...
von Dennis
So 22. Jun 2014, 20:20
Forum: Sonstiges
Thema: W-Lan Upload
Antworten: 0
Zugriffe: 1537

W-Lan Upload

Ich will am Dienstag im Europapark ein paar Videos drehen. Ist der Upload schnell dort zum Hochladen damit ich wieder Speicherplatz habe^^?.