Die Suche ergab 8 Treffer

von muhkuh
Fr 31. Aug 2012, 15:48
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum"
Antworten: 68
Zugriffe: 7707

Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum"

Es wird Florian Valera sein... Ich bin gespannt, ihn im EP laufen zu sehen! Ich würde es sehr nett finden, Zagram, wenn du die tollen Infos, die du rund um die Eisshow anbietest, hier direkt am Forum posten würdest und nicht immer nur die Leute in deine Gruppe "lockst" :) - viele Personen ...
von muhkuh
Di 24. Apr 2012, 16:32
Forum: Show-Archiv
Thema: Shows 2012
Antworten: 129
Zugriffe: 9922

Re: Shows 2012

Ian Jenkins ist außerdem Director of Entertainment - der hat natürlich auch immer ein Wörtchen mitzureden!
von muhkuh
So 15. Apr 2012, 13:12
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 53444

Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo"

Wie die meisten schon vermutet haben - Steve ist im Globe laut seinem Facebook:
Ab 28. April im Globe Theater. Der Name der Show ist Waterloo. Nicht mehr in der Show Luminocity im Teatro dell`Arte.
von muhkuh
So 15. Apr 2012, 13:06
Forum: Sonstiges
Thema: Cocktails im Europapark
Antworten: 45
Zugriffe: 6845

Re: Cocktails im Europapark

in Österreich kosten Cocktails generell mehr... also für mich sind die Preise in den Hotelbars im EP normale Barpreise...
von muhkuh
Mi 4. Apr 2012, 21:47
Forum: Show-Archiv
Thema: Variete Show - "Luminocity 2012"
Antworten: 133
Zugriffe: 11843

Re: Variete Show - "Luminocity 2012"

Wer soll denn nicht noch alles ins Globe. Neben Steve jetzt auch wieder das Duo? Kann ich mir kaum vorstellen. naja, die letzten Jahre waren auch jeweils zwei Acts neben dem "normalen" Musical im Globe... und es ist eine Tatsache, dass die Aphrodites diese Saison noch im Park arbeiten wer...
von muhkuh
Mi 4. Apr 2012, 21:17
Forum: Show-Archiv
Thema: Variete Show - "Luminocity 2012"
Antworten: 133
Zugriffe: 11843

Re: Variete Show - "Luminocity 2012"

Laut epfans.info kommt sie wieder - sie ist auch am Plakat zu sehen...
Ich nehme an, dass sie das Duo Aphrodite ersetzen wird und die beiden Mädels dafür wieder ins Globe gehen... aber keine gewähr!
von muhkuh
Di 3. Apr 2012, 18:45
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum"
Antworten: 68
Zugriffe: 7707

Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum"

Ja, das mit den Tafeln ärgert mich auch immer wieder...
von muhkuh
Mo 2. Apr 2012, 18:52
Forum: Shows
Thema: Verbot von Bild- und Tonaufnahmen in den Park-Shows
Antworten: 99
Zugriffe: 32010

Re: Verbot von Bild- und Tonaufnahmen in den Park-Shows

Es ist aber normalerweise auch so, dass man Fotos in den Shows machen darf, wenn man bei einem der Mitarbeiter danach fragt - ohne Blitz natürlich...