Die Suche ergab 166 Treffer

von Marguerite
Sa 21. Dez 2019, 10:17
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Geburtstag im EP - ein (fast) perfektes Weihnachtsmärchen
Antworten: 1
Zugriffe: 185

Geburtstag im EP - ein (fast) perfektes Weihnachtsmärchen

Nachdem ich seit Jahren im Kopf habe meinen Geburtstag im EP zu verbringen, war es dann dieses Jahr endlich so weit. Nachdem uns unser Aufenthalt im Santa Isabel im Mai 2014 so positiv im Gedächtnis geblieben ist hatten wir uns dieses Mal für das Hotel entschieden. Nach dem Check In ging es zur Weih...
von Marguerite
Mo 16. Sep 2019, 20:39
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europapark im September - von Kindheitsträumen und Abenteuern
Antworten: 5
Zugriffe: 1036

Re: Europapark im September - von Kindheitsträumen und Abenteuern

IMG-20190905-WA0082.jpg IMG-20190905-WA0059.jpg IMG-20190905-WA0022.jpg IMG-20190905-WA0021.jpg IMG-20190905-WA0004.jpg IMG-20190902-WA0033.jpeg IMG-20190904-WA0000.jpeg IMG-20190902-WA0031.jpeg IMG_20190905_085128_402.jpg IMG_20190905_065442_042.jpg IMG_20190904_081645_273.jpg IMG_20190903_210559_...
von Marguerite
So 8. Sep 2019, 20:25
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europapark im September - von Kindheitsträumen und Abenteuern
Antworten: 5
Zugriffe: 1036

Re: Europapark im September - von Kindheitsträumen und Abenteuern

Schönrs Video, Danke! Ich sehe so gern Hotelvideos und das ist mal total ausführlich und abwechslungsreich, toll! Wo ist die Terrasse bei 21:00 und wie kommt man dahin? Vielen lieben Dank. Die Terasse befindet sich zwischen Castillo und Atlantica. Zugang gibt es über eine Tür kurz vorm Kreuzgang de...
von Marguerite
Sa 7. Sep 2019, 19:54
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europapark im September - von Kindheitsträumen und Abenteuern
Antworten: 5
Zugriffe: 1036

Europapark im September - von Kindheitsträumen und Abenteuern

Wir waren wieder 3 Tage im Park und haben euch viele EIndrĂĽcke mitgebracht.
Teil 1:

Kronasar, Buffet im Castillo, Ăśbernachtung im El Andaluz

von Marguerite
Fr 12. Okt 2018, 20:26
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Die EP Gruselgestalten sind wieder erwacht...
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Re: Die EP Gruselgestalten sind wieder erwacht...

Hier noch 2 Fotos, die ich auf meinem Handy gefunden habe
IMAG1506_phixr.jpg

IMAG1507_phixr.jpg
von Marguerite
Mi 3. Okt 2018, 15:54
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Die EP Gruselgestalten sind wieder erwacht...
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Re: Die EP Gruselgestalten sind wieder erwacht...

...und das letzte Video: 3 days fun at EP

von Marguerite
So 30. Sep 2018, 17:35
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Die EP Gruselgestalten sind wieder erwacht...
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Re: Die EP Gruselgestalten sind wieder erwacht...

Hier noch das Video mit den EindrĂĽcken aus dem Hotel Resort

von Marguerite
Sa 29. Sep 2018, 21:32
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Die EP Gruselgestalten sind wieder erwacht...
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Die EP Gruselgestalten sind wieder erwacht...

... wir sind wieder daaaa. Zu unserer liebsten Europapark Jahreszeit haben wir uns dieses Mal im Bell Rock eingebucht. Wir haben ein super schönes und vorallem ruhiges Zimmer ganz oben neben den Suiten bekommen und waren super zufrieden. Aber bevor ich zum Hotel komme erst einmal ab in den Park: Zu ...
von Marguerite
Do 31. Mai 2018, 18:37
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die RĂĽckkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 84
Zugriffe: 20283

Re: PiB 2.0 - Ideen, WĂĽnsche und Spekulationen.

Wie ich schon auf Twitter geschrieben habe fände ich als Namen "Der Fluch von Batavia" gut. Man könnte das Bataviatheme und damit den Charme der alten Piraten beibehalten und dennoch etwas Neues einbringen. Wie wäre es z.B. wenn man bei dem Drop es aussehen lassen würde, als würde man von ...
von Marguerite
Do 28. Dez 2017, 15:31
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Kommt mit ins Weihnachtswunderland
Antworten: 7
Zugriffe: 1224

Re: Kommt mit ins Weihnachtswunderland

AbschlieĂźend noch einpaar Gedanken, die mir jetzt wieder eingefallen sind: - Am 3ten Sitzplatz von vorne im Alpenexpress scheint etwas in den Kurven extrem zu schleifen. Klingt nicht gesund. - Die "warme leckere Waffel" in Deutschland, auf die ich mich seit Wochen gefreut habe entpuppte si...
von Marguerite
Sa 23. Dez 2017, 21:03
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Kommt mit ins Weihnachtswunderland
Antworten: 7
Zugriffe: 1224

Re: Kommt mit ins Weihnachtswunderland

Hier folgen noch einpaar Fotos
von Marguerite
Sa 23. Dez 2017, 20:55
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Kommt mit ins Weihnachtswunderland
Antworten: 7
Zugriffe: 1224

Kommt mit ins Weihnachtswunderland

Unser erster Europapark Besuch seit ca 1,5 Jahren. Dieses Mal hatten wir uns fĂĽr das Castillo Alcazar entschieden. Wir konnten unser Zimmer mit Blick ĂĽber die Ep Hotels bereits um 12 Uhr beziehen. AnschlieĂźend legten wir einen Stop im Schwimmbad des Bell Rock ein, wo zu dieser Zeit fast niemand schw...
von Marguerite
Fr 10. Nov 2017, 15:38
Forum: Attraktionen
Thema: Universum der Energie
Antworten: 382
Zugriffe: 61930

Re: Universum der Energie

Habe in einem Prospekt für die Wintersaison gelesen, dass Universum der Energie bis zum letzten Tag der Wintersaison fährt. Auf der Europaparkseite steht aber die Attraktion sei dauerhaft geschlossen Weiss jemand was jetzt Fakt ist?
von Marguerite
Do 29. Jun 2017, 21:08
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 501
Zugriffe: 62439

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

WeiĂź jemand, ob das Ganze Einfluss auf Universum der Energie- direkt darunter- hat?
Ist die Bahn im Winter ebenfalls geschlossen?
von Marguerite
Mo 10. Okt 2016, 13:21
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Ein sommerliches HalloweenvergnĂĽgen
Antworten: 4
Zugriffe: 1442

Re: Ein sommerliches HalloweenvergnĂĽgen

Danke euch. Hier kommen die ersten Bilder.
von Marguerite
Mo 3. Okt 2016, 11:29
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Ein sommerliches HalloweenvergnĂĽgen
Antworten: 4
Zugriffe: 1442

Ein sommerliches HalloweenvergnĂĽgen

Es war unser erster Besuch in der Halloweensaison nach rund 8 Jahren. Am Dienstagmorgen checkten wir, bei noch trĂĽbem Wetter, ins Hotel ein. Rund um die Hotels war es bereits bunt geschmĂĽckt.Nach unserer tradionellen Hoteltour waren wir auf einen Drink im Spirit of St. Louis mit Blick auf den Leucht...
von Marguerite
Mo 4. Jul 2016, 21:36
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Holidaypark am 25.06.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 1443

Re: Holidaypark am 25.06.2016

Danke euch. @MineTrainFan: Ich weiss nicht, ob sich 500 Kilometer für den Holidaypark wirklich lohnen. Bei mir sind es knapp 60 km. Beim Holidaypark bist du eben schon nach ca. 2,5 Stunden mit dem ganzen Park durch. Auch die 35 € für den Expresspass lohnen sich nicht so wirklich. Damit darfst du nur...
von Marguerite
Sa 25. Jun 2016, 21:16
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Holidaypark am 25.06.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 1443

Holidaypark am 25.06.2016

Nach rund 5 Jahren waren wir heute das erste Mal , dank den Rabatttickets für 16 €, wieder im "renovierten" Holidaypark. Zunächst einmal zu den positiven Eindrücken - der neue Eingangsbereich mit seinen Brunnen und Häusern ist wirklich sehr schön geworden - das Pfälzer Dorf ist schön bunt ...