Eintrag hinzufügen

Was bedeutet die Beitragsmarkierung?

Icon

EP-Board Team

566

Einige Beiträge können von Moderatoren und Administratoren besonders hervorgehoben werden. Beiträge können auf drei verschiedene Arten markiert sein:

- Wichtig
- Meilenstein
- Offizielle Information

Markierte Beiträge erkennst du an einem gelben Banner über den betroffenen Beiträgen:

Bild zum Hilfeartikel



Beiträge, die als "Wichtig" markiert sind, haben die Besonderheit, die Diskussion entscheidend weiter zu bringen oder enthalten wichtige Informationen, die als Grundlage für den ausgewählten Thread dienen.

Beiträge, die als "Meilenstein" markiert sind, haben eine entscheidende Bedeutung für das Geschehen im Park. So kann es sich dabei um z.B. Schienenschluss, Eröffnung oder sonstige wichtige Ereignisse handeln.

Beiträge, die als "Offizielle Information" markiert sind, enthalten wichtige Infos, die von offizieller Stelle direkt oder über uns vermittelt werden. Auch besondere Pressemitteilungen werden so hervorgehoben.

Ob ein Thread solche Beiträge enthält, erkennst du an einem gelben Button mit Stern, der über den einzelnen Beiträgen auf jeder Seite angezeigt wird. Fehlt dieser Button, so gibt es in diesem Thread auch keine hervorgehobenen Beiträge.

Bild zum Hilfeartikel



Mit einem Klick auf diesen Button, kannst du den Thread filtern lassen. Es werden dann nur Beiträge dieses Threads angezeigt, die eine Markierung besitzen. Auf dem gelben Banner befindet sich zusätzlich nun ein Link, mit dem es dir möglich ist, zu dem ausgewählten Beitrag zu springen und gleichzeitig den Filter wieder zu deaktivieren. So kannst per Mausklick alle Beiträge die unmittelbar davor oder dahinter erstellt wurden und keine Markierung besitzen lesen. So bleibt der Lesefluss erhalten.

Die Filteransicht kann mit Klick auf den Button mit Stern auch wieder verlassen werden.

Bitte beachte: Das Markieren von Beiträgen kann sich etwas verzögern, da die Markierung von den Moderatoren manuell erfolgen muss. Ebenfalls funktioniert dieses Tool erst für Beiträge ab dem Jahr 2019, da diese Funktion erst Ende 2018 eingefügt wurde. Solltest du einen Beitrag als wichtig erachten, so kannst du uns gerne über die Funktion "Beitrag melden" informieren. Informationen, wie man Beiträge meldet, findest du in der entsprechenden FAQ: https://www.ep-board.de/help.php?mode=show&id=175&come=search

Bei Problemen, Fehlern oder weiteren Fragen kannst du jederzeit einen Administrator oder einen Moderator anschreiben. Außerdem erreichst du uns auch per E-Mail unter kontakt@ep-board.de oder du verwendest unser unten verlinktes Kontaktformular.